Und ewig geht die Frage: mobile Soundkarte

  • Ersteller frickler
  • Erstellt am
F
frickler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.06
Registriert
05.02.06
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Stuttgart
Hallo Experten und Laptop-Musiker,

Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einer geeigneten externen Karte.
Ich habe seltenst mehr als zwei Spuren aufzunehmen, und schraube sehr viel an dem Audiomaterial ( Ableton Live :great: ) deshalb sollte die Karte recht sorgsam mit den Signalen umgehen, die sie verarbeitet.
Meine Frage: kommt es dabei auf die Wandler an, oder sind die v. A. beim recorden wichtig ;
und:
gibt es Karten, die über Card bus angeschlossen werden und nicht 800.- Euro kosten?

vielen Dank schon mal, auch für alle anderen Postings durch die ich mich gerade durchhangele...:)
 
Eigenschaft
 
Das würde mich auch interessieren, im Moment habe ich Probleme mit meinem Audiointerface. Da benötige ich beizeiten ein neues.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben