Und ewig geht die Frage: mobile Soundkarte

von frickler, 05.02.06.

  1. frickler

    frickler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.06
    Zuletzt hier:
    5.06.06
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.02.06   #1
    Hallo Experten und Laptop-Musiker,

    Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einer geeigneten externen Karte.
    Ich habe seltenst mehr als zwei Spuren aufzunehmen, und schraube sehr viel an dem Audiomaterial ( Ableton Live :great: ) deshalb sollte die Karte recht sorgsam mit den Signalen umgehen, die sie verarbeitet.
    Meine Frage: kommt es dabei auf die Wandler an, oder sind die v. A. beim recorden wichtig ;
    und:
    gibt es Karten, die über Card bus angeschlossen werden und nicht 800.- Euro kosten?

    vielen Dank schon mal, auch für alle anderen Postings durch die ich mich gerade durchhangele...:)
     
  2. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 05.02.06   #2
    Das würde mich auch interessieren, im Moment habe ich Probleme mit meinem Audiointerface. Da benötige ich beizeiten ein neues.
     
Die Seite wird geladen...

mapping