Und nochmal was zum Bewerten...

  • Ersteller SickpackSix
  • Erstellt am
SickpackSix
SickpackSix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
28.08.03
Beiträge
218
Kekse
20
Ort
Rosenheim
Threadtitel ist Programm, erhoffe mir ein paar Meinungen. Wie bei dem vorherigen Song auch bitte die Drums außer Acht lassen.

Vielen Dank,

Sickpack
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Song2.gp4
    50,5 KB · Aufrufe: 197
  • Song2.gp5
    87,2 KB · Aufrufe: 160
Hi

finds nicht schlecht :great:
das 32'tel 'geblubber' (so hört sich das bei mir jedenfalls an) am Anfang nervt allerdings etwas :confused:
 
Hi,
na ich hätts ja auch mit 8teln machen können, dachte aber dass es so vllt etwas mehr Dynamik in die Sache bringt. Mit richtigen Klampfen sollte sich das (hoffentlich :confused:) ganz gut anhören. Wird sich alles ´rausstellen wenn wir endlich mal nen Proberaum gefunden haben. Danke auf jeden Fall mal soweit.
 
hi

Alles in allem gelungener song, vorallem das gitarrensolo gefällt mir :D
nur find ich das intro ein wenig langwierig, vielleicht solltest es ein bisschen kürzen.
aber sonst top :great:

fender
 
Im Großen und ganzen in Ordung, aber ein paar Kritikpunkte habe ich:

Das Schlagzeug ist ja immer das gleiche und so langweilig. Wenn du da ein bisschen abwechselung reinbringst, macht es das Stück viel besser.
Das Klavier am Schluss passt irgendwie überhauptnicht.


Die 32'tel könntest du ja auch als 4'tel mit Vibrato machen, das würde glaube ich besser klingen.
 
ich würde das gar in 16 tel umwandeln

dennoch klingts gut. find die riffs sehr abwechslungsreich. die drums klingen, wie vom meinem vorredner schon erwähnt, echt rar an abwechslung, aber das hast du uns ja shcon bereits angekündigt, deswegen sollte man es auch nicht kritisieren ^^

am coolsten find ich die riffs und das solo und das der song von sekunde zu seunde immer mehr an härte und dynamik gewinnt.
 
Oh, hat sich doch noch jemand in diesen Thread verirrt :)
Na ich bedanke mich auf jeden Fall mal für die Meinungen, werde mir diese auch zu Herzen nehmen und noch bissl dran rumbasteln (mit Ausnahme der Drums, wie bereits schon mal erwähnt :D ).
Wenn sich nochmal grundlegend was ändert oder eine Aufnahme existiert, werde ich die hier noch posten.
Besten Dank nochmals.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben