Und nochmal was zum Bewerten...

von SickpackSix, 19.11.07.

  1. SickpackSix

    SickpackSix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    28.02.16
    Beiträge:
    206
    Ort:
    Miesbach
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    30
    Erstellt: 19.11.07   #1
    Threadtitel ist Programm, erhoffe mir ein paar Meinungen. Wie bei dem vorherigen Song auch bitte die Drums außer Acht lassen.

    Vielen Dank,

    Sickpack
     

    Anhänge:

    • Song2.gp4
      Dateigröße:
      50,5 KB
      Aufrufe:
      101
    • Song2.gp5
      Dateigröße:
      87,2 KB
      Aufrufe:
      75
  2. pico

    pico HCA-Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    15.036
    Ort:
    Maintal near Frankfurt/M
    Zustimmungen:
    884
    Kekse:
    69.049
    Erstellt: 19.11.07   #2
    Hi

    finds nicht schlecht :great:
    das 32'tel 'geblubber' (so hört sich das bei mir jedenfalls an) am Anfang nervt allerdings etwas :confused:
     
  3. SickpackSix

    SickpackSix Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    28.02.16
    Beiträge:
    206
    Ort:
    Miesbach
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    30
    Erstellt: 20.11.07   #3
    Hi,
    na ich hätts ja auch mit 8teln machen können, dachte aber dass es so vllt etwas mehr Dynamik in die Sache bringt. Mit richtigen Klampfen sollte sich das (hoffentlich :confused:) ganz gut anhören. Wird sich alles ´rausstellen wenn wir endlich mal nen Proberaum gefunden haben. Danke auf jeden Fall mal soweit.
     
  4. -FendeR-

    -FendeR- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.07
    Zuletzt hier:
    7.12.14
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Heidenheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 26.11.07   #4
    hi

    Alles in allem gelungener song, vorallem das gitarrensolo gefällt mir :D
    nur find ich das intro ein wenig langwierig, vielleicht solltest es ein bisschen kürzen.
    aber sonst top :great:

    fender
     
  5. JeffLord

    JeffLord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.07
    Zuletzt hier:
    16.09.13
    Beiträge:
    203
    Ort:
    BW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    117
    Erstellt: 27.11.07   #5
    Im Großen und ganzen in Ordung, aber ein paar Kritikpunkte habe ich:

    Das Schlagzeug ist ja immer das gleiche und so langweilig. Wenn du da ein bisschen abwechselung reinbringst, macht es das Stück viel besser.
    Das Klavier am Schluss passt irgendwie überhauptnicht.


    Die 32'tel könntest du ja auch als 4'tel mit Vibrato machen, das würde glaube ich besser klingen.
     
  6. Rebellica

    Rebellica Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.07
    Zuletzt hier:
    20.07.14
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Fürth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    85
    Erstellt: 27.11.07   #6
    ich würde das gar in 16 tel umwandeln

    dennoch klingts gut. find die riffs sehr abwechslungsreich. die drums klingen, wie vom meinem vorredner schon erwähnt, echt rar an abwechslung, aber das hast du uns ja shcon bereits angekündigt, deswegen sollte man es auch nicht kritisieren ^^

    am coolsten find ich die riffs und das solo und das der song von sekunde zu seunde immer mehr an härte und dynamik gewinnt.
     
  7. SickpackSix

    SickpackSix Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    28.02.16
    Beiträge:
    206
    Ort:
    Miesbach
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    30
    Erstellt: 01.12.07   #7
    Oh, hat sich doch noch jemand in diesen Thread verirrt :)
    Na ich bedanke mich auf jeden Fall mal für die Meinungen, werde mir diese auch zu Herzen nehmen und noch bissl dran rumbasteln (mit Ausnahme der Drums, wie bereits schon mal erwähnt :D ).
    Wenn sich nochmal grundlegend was ändert oder eine Aufnahme existiert, werde ich die hier noch posten.
    Besten Dank nochmals.
     
Die Seite wird geladen...