Und was haltet ihr von diesem Bass??

  • Ersteller der-trash
  • Erstellt am
Ist ja halt alles ne Geschmackssache, oder etwa nicht????????????
 
Meinen Geschmack trifft des Bass auch nicht ganz, obwohl ich das Rickenbacker-Design an sich scon ganz gerne mag. Die Hauptsache aber ist, dass er dem Besitzer gefällt und dass er gut klingt.
Wie wäre es mit ein paar Soundsamples?
 
MortWP schrieb:
Danke, jetzt weiß ich zumindest, welches Holz ich nie, zumindest nicht sichtbar, in nem Bass verbaut haben will - sieht ja aus, als hätte sich irgendwo in der Verwandschaft mal n Bootspaddel mit nem Gartenstuhl auf Sex ohne Möbelpolitur eingelassen :D Aber solang es dem Spieler gefällt, ist doch alles ok :)

klar, das sieht immer so aus

:D
 
Das ist kein Bass, sondern eine Gitarre mit langem Hals der zwei Saiten fehlen.
Die Proportionen von Hals und Korpus passen nicht zueinander und er sieht in meinen Augen keinesfalls ästhetisch aus.
Soetwas grässliches hab ich zum Glück vorher noch nirgendwo gesehen. :p
Wie der wohl klingen mag mit so einem dünnen Hals?
 
@mercury115 hast du den
oder willst du dir den zulegen
oder wolltest du uns den einfach zeigen?
:D
 
Einfach zeigen, ist doch klar. Ich finde das Foto sehr interessant. Den Bass würde ich gerne mal antesten, sowas hab ich noch nicht gesehen. Vielleicht ist er ja auch nur schlecht getroffen auf dem Foto, so angeblitzt und von unten ...

Ich finde, man hätte noch einen Zigarettenanzünder einbauen sollen. Ich würde glatt das Rauchen anfangen :)

Gruß,

Pablo
 
Den haben wir selber gebaut und ich wollte den hier nur mal zeigen oder vorstellen.
Fang bloß nicht mit dem rauchen an, ich bin froh das ich aufgehört habe, nach mehreren anläufen. Wenn du aus dem Berliner Raum kommst, könnte man das sicher mal einrichten wegen dem antesten.




GoodYear schrieb:
Einfach zeigen, ist doch klar. Ich finde das Foto sehr interessant. Den Bass würde ich gerne mal antesten, sowas hab ich noch nicht gesehen. Vielleicht ist er ja auch nur schlecht getroffen auf dem Foto, so angeblitzt und von unten ...

Ich finde, man hätte noch einen Zigarettenanzünder einbauen sollen. Ich würde glatt das Rauchen anfangen :)

Gruß,

Pablo
 
mercury115 schrieb:
Wenn du aus dem Berliner Raum kommst, könnte man das sicher mal einrichten wegen dem antesten.

Ich glaub Köln liegt echt nur im allerweitesten Sinne im Berliner Raum. :)

Mich würds ja auch mal reizen, das Teil anzutesten. Mir gefällt das Teil optisch auch gar und überhaupt nicht, aber eine Erfahrung wär's. ;)

Gruesse, Pablo (der Nordpfälzer)
 
Ich könnte auf Dauer kein Instrument spielen, dass so sch***e aussieht, dass ich immer mit dem Brechreiz kämpfen muss, wenn es mir unter die Augen kommt. :D :p
 
Ja das ist wohl ein wenig weit und ob sich das lohnt..?

Ach so, der " Bass " wurde auch nicht für den Dauereinsatz gebaut sondern mehr für Showzwecke. Gruß vom : www.der-trashcontainer.de


 
Für mich sieht das Teil mehr aus wie ne E-Gitarre mit vier Saiten.
Find ich ziemlich hässlich, und für mich vile zu eng aneinanderliegende Saiten.
 
Der Mann muss ja ein Shredder am Bass sein. :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben