Und wie ist das ?

HEGER
HEGER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.22
Registriert
25.10.05
Beiträge
4.896
Kekse
5.654
N´abend.

Hab heute wieder ne Songidee getabbt.
(Ist noch nicht fertig)
Ihr könnt mir ja mal trotzdem bis dahin feedback geben.:)
und vll auch schon mal drums dazu machen.:rolleyes:
macht was ihr wollt wenn ihrs bearbeiten solltet. :p

Bis Dann.

Grüße,
Heger
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Neu.gp5
    14,1 KB · Aufrufe: 154
najaa.... wenn man die riffs bissl anders aufbaut, hat das schon potential mMn
aber so.. ich weiß nich. mir gefällts nich so.
du kriegst 2/5 :(
grüße, quark
 
danke.

okay, die abfolge der riffs kann sich auhc noch verändern.das war ja nur mal ein ansatz und zu dem wollte ich feedback, ob man was draus machen kann.
also werd mal weitermachen.


Bis dann.
 
Willst du meine Meinung hören? Ich finde das derzeitige Stück leider nicht sehr gelungen, die dissonanzen die du da eingebaut hast, schrecklich, sorry, auch die einzelnen riffs finde ich nicht sonderlich inspiriert, woher auch immer du diese Muse hattest, verbrenn sie =D.

Da haben mir deine simplen Werke weitaus besser gefallen, und irgendwie habe ich das Gefühl dass dich das ein oder andre Stück das hier im Board gepostet wurde zu dem ding bewegt hat. :-?


naja, vlt ists auch nicht ganz so schlimm, aber ich würde das Teil wieder vergessen.


manchmal muss auch harte Kritik sein, ich bin nur ehrlich.
 
@The Condor

Klar will ich deine Meinung hören, dazu stell ichs online:twisted:
und wie du schon sagst, dann muss man auch mit harter kritik umgehen können.

hehe, ist ja kein Problem. Find ich ja gut wenn die Leute ihre ehrliche Meinung sagen.:)
Also aus dem Forum habe ich nur die Dissonanzen xD. Die wollt ich auch mal ausprobieren.:p Und die sind echt scheiße.Stimm ich dir zu xD
ansonsten hat mich keine andere datei dazu bewegt.

Okay.Aber die einzelnen Riffs find ich selber ganz gut.


vll bin ich einfach nich so dafür gemacht um metalcore ähnliches zeug zu zocken sondern hardcore eher xD keine ahnung.

oder/und ich sollte mir halt mit diesen sachen mehr zeit lassen und ersma ne nacht drüber schlafen und nochmal anhören. bin da immer ziemlich voreilig, weil ich meinungen haben will xD

Thanks.

MfG,
Heger
 
Ging mir früher ähnlich wie dir(mit dem voreiligen posten) siehe meine früheren Werke die ich hier gepostet habe, die auch immer in der Luft zerissen wurden wegen egtl. kleinigkeiten, die aber in der Masse schon sehr ins Gewicht fallen. Einzelne Riffs machen leider keine guten Songs.

Mal ne Woche an nem Song zu basteln und dann zuzusehen wie man gute Kritik erntet ist doch sowieso viel aufregender als jeden Tag 2 und dafür nur mittelmäßige Kritik bekommt, auch wenn man zwischendurch noch soviele Ideen für was neues hat.
 
Ich schließ mich den anderen an, das ganze wirkt ziemlich zusammenhangslos und uninspiriert, und dieses leersaite-höherer ton-leersaite-noch höherer ton-leersaite... ist doch inzwischen auch schon ziemlich ausgelutscht :rolleyes:

Aber ich mag den letzten Teil.. dafür kriegst 'n Daumen :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben