Under the Bridge Die wirklichen Originaltabs

von the_captain, 25.03.07.

  1. the_captain

    the_captain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    9.06.16
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 25.03.07   #1
  2. reaper_cob

    reaper_cob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.06
    Zuletzt hier:
    31.12.09
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    74
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
  4. Stoney

    Stoney Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.06
    Zuletzt hier:
    3.12.15
    Beiträge:
    570
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.746
    Erstellt: 26.03.07   #4
    hab das buch - muss aber sagen das die tabs nicht zu 100% zu johns video passen - vllt zu der studioversion von 1992 - aber aktuell sind sie sicher nimma ... und nur wegen diesen song ein ganzes buch kaufen würd ich auch nicht!

    (btw: nix gegen notenbücher von hal-leonard ... die sind echt super transkripiert!)
     
  5. the_captain

    the_captain Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    9.06.16
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 26.03.07   #5
    :) Danke, das Video hat mir echt weitergeholfen. Hab gemerkt, dass er das Intro etwas anders spielt. Die meisten Tabs die ich mir angeschaut hab zeigen einen H/P Konstruktion wie son Triller. Das scheint er dort wegzulassen, also mach ichs auch :D .

    Zum Buch: Klingt interssant, aber ich denke wirklich, dass es sich für einen Song nicht lohnt. :)
     
  6. Ziggla

    Ziggla Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.454
    Erstellt: 26.03.07   #6
    Probier einfach die auf deinem Link aus (wenn du sie doch irgendwie aufbekommst) und dann schau das Video an...die ganzen Feinheiten kannst dir ja selber irgendwie rausfinden, aber wirklich schwer is das ganze nicht ;) !
     
Die Seite wird geladen...

mapping