Unfertiger Melodic Hard Rock (oder so) Song

  • Ersteller Birkenschubser
  • Erstellt am
B
Birkenschubser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.11
Registriert
13.12.05
Beiträge
512
Kekse
272
So, wieder was von mir. Ein paar nette Parts zusammengewürfelt, noch nichts Fertiges.
Ist schon etwas älter, die Datei, machts also nicht zu sehr fertig, ich war jung und unerfahren. :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • (9)Metakko.gp4
    35 KB · Aufrufe: 305
also ich finde es gibt keinen grund das stück runter zu sauen. klingt echt super!:great:
als ich den synth bass gesehn hab, hat mich das ersmta irritiert, aber passt ja echt gut dazu.
 
Ja gefällt mir auch nicht ganz schlecht ;)
Da ist auf jeden Fall ne Menge Potential drin.
Jetzt noch ne nette Drumspur rein und das kann was schönes werden...

Weiter so :great:
 
Jo, thx. Ich nehm immer den Synth Bass, weil mir der Finger Bass zu leise ist... geht bei meinen miesen Boxen immer unter, auch wenn ich ihn gaaaanz laut drehe, ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben