Ungewöhnliche Formen

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
101010-fender
101010-fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.559
Kekse
1.920
Hi,

kennt ihr ein Paar Gitarren in ganz ungewöhnlichen Formen wie z.b. die Ibanez von dem SOAD-Gitarristen ( glaub die heißt irgendwas mit ice oder )
 
Eigenschaft
 
du meinst wohl Iceman :x
wie wärs mit
Explorer
Firebird
Flying V
ES-335 (Jazzgitarre :? )
B.C.Rich alle möglichen....
 
da könnte man jetzt etliche posten, aber ich such ma grad ein paar extrem coole

Westerland1.jpg


is zwarn bass, aber extrem cool:
Hatchet.jpg


208_01.jpg
LOL

gl_espfbari_a.jpg


cust02_tomaraya.jpg
 
kelly
warlock
ironbird
mockingbird
 
ich meinte jetzt aber mehr solche gitarren, die normalerweiße nicht erhältlich sind wie die, die funkyking genannt hat. Und vorallem find ich b.c. rich schei... Ich dachte jetzt mehr an jackson und gibson.
 
die sind schon normal erhältlich, aber sch*** teuer! :twisted: :twisted:
 
Lol und wo gibts die :?: Nur auf Messen oder wo ?
 
dumdidum schrieb:
ES-335 (Jazzgitarre :? )

Also die ES-335 ist weder eine ungewöhnliche Form, noch eine reine Jazz-Gitarre.

Ich finde von allen Exoten die Mockingbird noch am Schönsten - generell finde ich die BC Rich Designs relativ gut.
 
nö, kannste bestellen, must dich ahlt nur aufn paar märkchen einstellen!



apropo messe, ich hab auf der letzten Musikmesse einen stand gesehen da hatt einer ne doppelhälsige gitarrre gezeigt, diese hälse gingen aber in beide richtungen schräg nach oben(nach links und nach rechtsoben)
 
Und wie soll manauf der spielen ? Mit Füßen :twisted: . Wie in Planet der Affen.....
 
ne, ich glaub die warn beide anderst gestimmt,und mitnem anderen effeckt drauf, aber die meiste Zeit hatt er so lustiges Solotabbing gemacht, mit einer Hand auf jeder Gitarre!!!!!!! :twisted:
 
Hab auch mal ne Art Akkustik Klampfe gesehn die hatte 5 Hälse ind alle mögliche Richtungen...komisches Ding
 
esp_devilgirl.jpg

die heisst devil girl. is von ltd. und aus irgendsonen kunststoff, der angelbich gaaaanz toll schwingt...
 
Jackson_WRMG_Warrior_503_.jpg


Mein Baby!
 
meine Hohner Explorer ( Star ) aber der scheiss geht net zum hochladen :( , hab zwar webspace bei fortunevity und ich sachen auf den webspace übertragen aber dann wenn ich hin will kommt immer error :( son scheiss!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben