3.-Gitarre für C-Drop max. 400 €

  • Ersteller mephist0
  • Erstellt am
mephist0
mephist0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.15
Registriert
03.09.06
Beiträge
117
Kekse
0
Hallo,
ich suche mal wieder eine Gitarre! :)
Ich besitze derzeit eine Zerberus Hydra in Standard-Tuning und werde diese wohl auch nicht runterstimmen bzw. dicke Saiten draufziehen, da ja besonders teure Gitarren im Clean-Kanal gut klingen (Soweit ich das verstanden habe und hören kann).
Da ich aber noch eine zusätzliche Gitarre für C-Drop Tuning brauche, wie für z.b SoaD oder Linkin Park, denke ich im Moment an eine LP-Form, da diese ja einen sehr fetten Sound hat und die Hydra eher einen schmalen Körper hat.
Ist das wohl vernünftig, sich für einen tiefen und fetten Sound eine Gitarre mit LP-Form zuzulegen? Und wenn ja, welche? ;)
Ich weiß nicht, ob es vernünftige Epiphones im Preisbereich von max. 400 € gibt. Zur Not auch etwas drüber!
 
Eigenschaft
 
Hat keiner was zu sagen?
Vll. ein Link zu nem andren Thread, der die Frage grob beantwortet?
 
da ja besonders teure Gitarren im Clean-Kanal gut klingen (Soweit ich das verstanden habe und hören kann).

hä??:screwy:


probier mal Ibanez SZ.

P.S.: Ich hab beide Klampfen;) ziemlich unterschiedliches Spielgefühl, aber sonst beides top zupfgeräte für den jeweiligen preis:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben