Ungewollte Control Change CC# Befehle beim stoppen der Wiedergabe

  • Ersteller Mr. Pickles
  • Erstellt am
Mr. Pickles
Mr. Pickles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
29.03.12
Beiträge
2.866
Kekse
8.599
Ort
Bayern
Moin zusammen!

Ziel: Automatisiertes MIDI Setup für Modeller.
Midi Probleme.png
Stand: die CC# werden über MIDI ausgegeben und schalten alles wundervoll um. sobald ich in Reaper von Play auf Stop schalte werden aber die Angesteuerten Controller, in diesem Fall CC47 und CC43 vom gesetzten Wert auf 0 zurückgesetzt.
Wenn ich das Lineal nach der Midi Sequenz einsetze, also da wo gar kein MIDI-Event mehr ist und auf Play drücke sind während dem Play die Controler wieder auf dem justierten Wert, sobald ich stoppe wieder auf 0

Wenn ich das Lineal vor der MIDI Sequenz setze passiert nix nach dem Stoppen, also so wie das sein sollte.

kann mir da jemand weiterhelfen? ich denke es ist nur ne Kleinigkeit und ich stelle mich zu dumm an, in der Reaper Anleitung bin ich leider nicht fündig geworden.

Danke und Grüße
 
Eigenschaft
 
kurzer Nachtrag, wenn ich die MIDI Spur auf meinen uTrack sampler ziehe habe ich das problem nicht, dann bleibt bei Stop einfach alles im zuletzt aktivierten Parameter. d.H. es scheint zumindest so, dass es für meine Anwendung keine Probleme macht, falls jemand dennoch ne Idee hat warum das bei Reaper die geschalteten Values wieder auf Null setzt wäre ich dennoch sehr dankbar ;)
 
Hallo, ich wollte fragen sie das Problem
mit Reaper lösen konnten?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben