UNIVIBE FOOT CONTROLLER Erfahrungen

von Porncreep, 02.01.07.

  1. Porncreep

    Porncreep Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.06
    Zuletzt hier:
    3.01.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.01.07   #1
    Hallo zusammen,
    ich habe ein schönes Jim Dunlop Univibe erstanden incl. Footcontroller. Der Sound ist richtig geil, aber wenn ich das Pedal zur Speedkontrolle mit anschließe, habe ich starke Dynamikverluste und die Effektlampe am Univibe leuchtet die ganze Zeit, als ob man den Effekt nicht mehr auf Bypass stellen kann. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht bzw. habt ihr das gleiche Problem? Ich will unbedingt das Pedal mitnutzen, aber bei zu starkem Dynamikverlust nervt das nur!

    LG
     
  2. Mr Black

    Mr Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    16.11.07
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    206
    Erstellt: 02.01.07   #2
    vllt liegts ja am verbindungskabel... mal tauschen?
     
  3. Porncreep

    Porncreep Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.06
    Zuletzt hier:
    3.01.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.01.07   #3
    Das habe ich schon gemacht!
     
  4. Porncreep

    Porncreep Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.06
    Zuletzt hier:
    3.01.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.07   #4
    Habe gerade einen Tipp bekommen, dass es an dem Verbindungskabel liegen kann. Ich habe ein normales Patchkabel genommen. Man muss aber ein Stereo Kabel nutzen :) Ich berichte dann mal!
     
  5. Porncreep

    Porncreep Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.06
    Zuletzt hier:
    3.01.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.07   #5
    Lag am Kabel. Ich habe ein Mono Kabel, anstatt ein Stereo genommen! Danke für die Hilfe!
     
  6. Patzwald

    Patzwald Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    3.763
    Erstellt: 03.01.07   #6
    und alles wird gut ;)

    machmal sind es die kleinen aber feinen unterschiede.

    viel spaß am vibe!

    gruß
     
Die Seite wird geladen...

mapping