UNIVIBE FOOT CONTROLLER Erfahrungen

  • Ersteller Porncreep
  • Erstellt am
P
Porncreep
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.07
Registriert
23.12.06
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich habe ein schönes Jim Dunlop Univibe erstanden incl. Footcontroller. Der Sound ist richtig geil, aber wenn ich das Pedal zur Speedkontrolle mit anschließe, habe ich starke Dynamikverluste und die Effektlampe am Univibe leuchtet die ganze Zeit, als ob man den Effekt nicht mehr auf Bypass stellen kann. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht bzw. habt ihr das gleiche Problem? Ich will unbedingt das Pedal mitnutzen, aber bei zu starkem Dynamikverlust nervt das nur!

LG
 
Eigenschaft
 
vllt liegts ja am verbindungskabel... mal tauschen?
 
Das habe ich schon gemacht!
 
Habe gerade einen Tipp bekommen, dass es an dem Verbindungskabel liegen kann. Ich habe ein normales Patchkabel genommen. Man muss aber ein Stereo Kabel nutzen :) Ich berichte dann mal!
 
Lag am Kabel. Ich habe ein Mono Kabel, anstatt ein Stereo genommen! Danke für die Hilfe!
 
und alles wird gut ;)

machmal sind es die kleinen aber feinen unterschiede.

viel spaß am vibe!

gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben