unlackierte Sticks

von Czernoli, 27.11.08.

  1. Czernoli

    Czernoli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.08
    Zuletzt hier:
    13.06.15
    Beiträge:
    33
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.08   #1
    Bin auf der Suche nach unlackierten Sticks, da mir die lackierten bei schwitzigen Händen doch öfter mal aus der Hand rutschen. Habe mal bei Thomann geschaut, hab da aber nicht wirklich viel gefunden. Kann mir hier jemand weiterhelfen - also konkrete Stick-Vorschläge oder einen Tipp wie man die Suche verbessern kann, denn es gibt doch bestimmt mehr als 2-3 Sorten!?
     
  2. Smelly

    Smelly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Frammersbach
    Kekse:
    2.779
    Erstellt: 27.11.08   #2
  3. derMArk

    derMArk Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    12.08.20
    Beiträge:
    6.182
    Kekse:
    26.790
    Erstellt: 28.11.08   #3
    Unlackierte Stick sind zum Beispiel die Sticks von ProMark, die den Beinamen "natural" tragen. Ist an der grünen Schrift zu erkennen.
    zum Beispiel:
    http://www.musik-service.de/PromarkTXR-5BWNatural-prx1259de.aspx
    Bei den anderen Herstellern, bin ich mir nicht sicher, wie die unlackierten Sticks heißen.

    Wenn weiterhin deine Sticks, die du bisher spielst spielen willst, dann solltest du einfach Grip Tape bestellen.
    http://www.musik-service.de/ahead-sticks-grip-tape-prx395760151de.aspx

    Du kannst auch die lackierten Sticks nehmen und mit ganz feinkörnigem Schleifpapiert den Stick am Griffende anrauen. Ist nicht jedermanns Sache, ich würde es nicht machen, aber du musst für dich entscheiden was am Besten ist.

    Vielleicht auch mal Handschuhe probieren, aber die sind meiner Meinung nach komplett überflüssig, da sie glatter sind als deine Handfläche, allerdings kommt dann halt kein Schweiß an den Stick.

    Hier noch ein wissenswerten Thread für dich:
    https://www.musiker-board.de/vb/spieltechnik/107244-stickgrib-rutschige-sticks.html
     
  4. Haensi

    Haensi Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    27.07.06
    Zuletzt hier:
    25.09.20
    Beiträge:
    10.562
    Ort:
    Oberfranken
    Kekse:
    15.996
    Erstellt: 28.11.08   #4
  5. trommelfrosch

    trommelfrosch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.08
    Zuletzt hier:
    30.07.14
    Beiträge:
    1.062
    Ort:
    Ubstadt-Weiher
    Kekse:
    3.851
    Erstellt: 28.11.08   #5
    wenn ich´s unlackiert will, spiele ich "b-stick"

    gibt es z.b. hier

    hope that helps ... grüssle
     
  6. chadsmith

    chadsmith Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.08
    Zuletzt hier:
    9.11.13
    Beiträge:
    221
    Kekse:
    94
    Erstellt: 29.11.08   #6
    hai
    was auch nich schlecht is sind die balbex "good grip" wie die zultans hinten unlackiert und vorne lackiert. spiele die jetz n viertljahr und sind echt gute sticks!! brauchen sich nicht verstecken!! aber jeder raucht SEINEN stick also : testen, testen und nochmals testen!

    keep on rockin
    obi
     
  7. trommelfrosch

    trommelfrosch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.08
    Zuletzt hier:
    30.07.14
    Beiträge:
    1.062
    Ort:
    Ubstadt-Weiher
    Kekse:
    3.851
    Erstellt: 29.11.08   #7
    :eek: :D :great:

    ... diese stimmen ... diese farben ...

    dann doch lieber gänzlich unlackiertes zeugs rauchen ... wegen der gesundheit und so ...


    wünsche eine angenehme reise :cool:
     
  8. Haensi

    Haensi Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    27.07.06
    Zuletzt hier:
    25.09.20
    Beiträge:
    10.562
    Ort:
    Oberfranken
    Kekse:
    15.996
    Erstellt: 29.11.08   #8
    Ey, cool Alda.:D
    Wenn die Sticks kaputt sind, kann man sich damit wegbeamen.
    Die volle Dröhnung.
     
  9. lukassaku

    lukassaku Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.07
    Zuletzt hier:
    29.08.11
    Beiträge:
    849
    Ort:
    Hamburg
    Kekse:
    84
    Erstellt: 30.11.08   #9
    Tja...so können Tippfehler enden...
     
  10. chadsmith

    chadsmith Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.08
    Zuletzt hier:
    9.11.13
    Beiträge:
    221
    Kekse:
    94
    Erstellt: 04.12.08   #10
    ach du scheiße^^ will mich dann mal für den fehler entschuldigen:D
    aber hey^^ wäre doch mal ne coole abwechslung!! wer noch mit sticks spielt is doch der totale noob!! neue droge american hickory:D
    sorry für off topic
     
Die Seite wird geladen...

mapping