unlackierte Sticks

  • Ersteller Czernoli
  • Erstellt am
C
Czernoli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.15
Registriert
08.10.08
Beiträge
33
Kekse
0
Bin auf der Suche nach unlackierten Sticks, da mir die lackierten bei schwitzigen Händen doch öfter mal aus der Hand rutschen. Habe mal bei Thomann geschaut, hab da aber nicht wirklich viel gefunden. Kann mir hier jemand weiterhelfen - also konkrete Stick-Vorschläge oder einen Tipp wie man die Suche verbessern kann, denn es gibt doch bestimmt mehr als 2-3 Sorten!?
 
Eigenschaft
 
Unlackierte Stick sind zum Beispiel die Sticks von ProMark, die den Beinamen "natural" tragen. Ist an der grünen Schrift zu erkennen.
zum Beispiel:
http://www.musik-service.de/PromarkTXR-5BWNatural-prx1259de.aspx
Bei den anderen Herstellern, bin ich mir nicht sicher, wie die unlackierten Sticks heißen.

Wenn weiterhin deine Sticks, die du bisher spielst spielen willst, dann solltest du einfach Grip Tape bestellen.
http://www.musik-service.de/ahead-sticks-grip-tape-prx395760151de.aspx

Du kannst auch die lackierten Sticks nehmen und mit ganz feinkörnigem Schleifpapiert den Stick am Griffende anrauen. Ist nicht jedermanns Sache, ich würde es nicht machen, aber du musst für dich entscheiden was am Besten ist.

Vielleicht auch mal Handschuhe probieren, aber die sind meiner Meinung nach komplett überflüssig, da sie glatter sind als deine Handfläche, allerdings kommt dann halt kein Schweiß an den Stick.

Hier noch ein wissenswerten Thread für dich:
https://www.musiker-board.de/vb/spieltechnik/107244-stickgrib-rutschige-sticks.html
 
wenn ich´s unlackiert will, spiele ich "b-stick"

gibt es z.b. hier

hope that helps ... grüssle
 
hai
was auch nich schlecht is sind die balbex "good grip" wie die zultans hinten unlackiert und vorne lackiert. spiele die jetz n viertljahr und sind echt gute sticks!! brauchen sich nicht verstecken!! aber jeder raucht SEINEN stick also : testen, testen und nochmals testen!

keep on rockin
obi
 
hai
was auch nich schlecht is sind die balbex "good grip" wie die zultans hinten unlackiert und vorne lackiert. spiele die jetz n viertljahr und sind echt gute sticks!! brauchen sich nicht verstecken!! aber jeder raucht SEINEN stick: also testen, testen und nochmals testen!

keep on rockin
obi

:eek: :D :great:

... diese stimmen ... diese farben ...

dann doch lieber gänzlich unlackiertes zeugs rauchen ... wegen der gesundheit und so ...


wünsche eine angenehme reise :cool:
 
Ey, cool Alda.:D
Wenn die Sticks kaputt sind, kann man sich damit wegbeamen.
Die volle Dröhnung.
 
Tja...so können Tippfehler enden...
 
ach du scheiße^^ will mich dann mal für den fehler entschuldigen:D
aber hey^^ wäre doch mal ne coole abwechslung!! wer noch mit sticks spielt is doch der totale noob!! neue droge american hickory:D
sorry für off topic
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben