Unnamed2 :)

  • Ersteller eXact.-
  • Erstellt am
E
eXact.-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.11
Registriert
17.10.06
Beiträge
193
Kekse
56
Huhu! Fertig ist mein zweiter Versuch :)
Es soll in dem Lied warscheinlich um Leben und um Zeit gehen Text mach ich grade.

Kritik und Lob ist erwünscht also los pusht eure Postzahl und schreibt was :p
Achso wär cool wenn einer das Solo ver#ändern könnte :screwy:

mfG
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • leben.gp5
    21,5 KB · Aufrufe: 150
  • leben.mid
    40,4 KB · Aufrufe: 136
Das klingt, wie ich finde, schon richtig gut, vor allem wenn man bedenkt, dass du es als "zweiter Versuch" bezeichnest :p
Ist zwar nicht ganz meine Musikrichtung, und meine Meinung kann nicht mehr als bescheiden sein, aber wenn ich den Song so höre schreits irgendwie nach mehr Virtuosität bei den Instrumenten :cool: mehr und längere Soli, vielleicht eine zweite Gitarre... ich mach nix dran, bin mit sowas eigentlich ganz unbetucht. ^^
 
Danke für die Tipps :) Hab gleich mal das Solo ein wenig verändert hier isses :

edit
achso und bin ghrad dabei ne 2. Gitarre einzubaun :)
 

Anhänge

  • leben.gp5
    24,9 KB · Aufrufe: 129
das klingt schonmal alles ganz gut.
irgendwie fehlt halt noch der gewisse pepp, aber mit ner 2. gitarre kommt der bestimmt ;)
der rest des solos ab takt 36 gefällt mir nicht so, ist meiner meinung nach zu hoch. gibt es überhaupt eine gitarre, bei der es 29 bünde gibt?

mach noch die 2. gitarre und ein text wäre auch mal interessant, dann schau ich mir den song nochmal an:cool:
 
Soo :) Tipps geben lohnt sich ich versuch sie umzusetzen ;) Das 2. Solo joa.. ich schau mal :/ Aber iwei krieg ich nicht den ultimativen PEPP rein :S insgesamt jetz.. naja kritik/lob imemr gern gesehen ;)

Hier die 2. Gitarre und ein kleiner Auszug der ersten Strophe :

Aufsteh´n um schlafen zu gehn,
Fühlen ohen Wahrzunehmen
-Lebst du oder bist du?-

Wissen ohne zu verstehen
..(weiß ich noch net :/ )..
-..(Varainte von dem oben)..-

mfG :)
 

Anhänge

  • leben.mid
    55,3 KB · Aufrufe: 92
  • leben.gp5
    45,2 KB · Aufrufe: 124
  • leben.gp4
    34,4 KB · Aufrufe: 123
hab mal beim 2. solo was verändert :)
(die 2 gitarren)
 

Anhänge

  • leben-2.gp4
    34,6 KB · Aufrufe: 112
  • leben-2.gp5
    45,5 KB · Aufrufe: 147
  • leben-2.mid
    57,6 KB · Aufrufe: 122
Jo. Klingt nicht schlecht, man merkt, du entwickelst dich. =)
Das Solo find ich jetzt nicht so toll, und das stumpfe Gedoublebasse von den Drums könnte man auch lassen, aber sonst nicht so schlecht. ;)

(Btw.: Rainy Day (einer bei den Songs zum Entspannen -> siehe Sign.) war mein zweiter Song (jetzt halt neu "aufgesetzt" ;), aber die Melodien und die Atmosphäre war die gleiche - nur so als Vergleich in welche Richtungen man sich so entwickeln kann ^^)

Mfg. Psi~
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben