Unser Equipment-Thread

Wird der Equipment-Thread noch als Sticky benötigt ?

  • JA

    Stimmen: 0 0,0%
  • NEIN

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
JSX
JSX
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
27.09.21
Registriert
12.08.03
Beiträge
2.770
Kekse
5.756
Ort
Offenbacher Raum
Hallo Leute,

alle User können ja mittlerweile ihr Equipment in das Profil eintragen.

Deswegen die Frage :

Braucht man den Equipment-Thread noch als Sticky ?

Der Thread wird nicht gelöscht, sondern dann nur wie ein normaler Thread
behandelt.
 
Eigenschaft
 
ich find den equipment thread gut :) ich bin zu faul bei jedem user unten auf den button zu klicken.....
 
BlackZ schrieb:
ich find den equipment thread gut :) ich bin zu faul bei jedem user unten auf den button zu klicken.....

Aber du bist nicht zu faul, mehrer Seiten im Thread durchzublättern, wenn du das Equipment eines bestimmten Users rausfinden wilst?

Oder liest du das einmal durch und hast es dir für alle Zeiten gemerkt :)

Ich find das übers Profil viel praktischer.
 
ich finde es auch weitaus übersichtlicher im Profil.

den equipment thread hab ich mir noch nie durchgelesen. ist mir einfach zuviel
 
Ich hab auch keinen Bock, mich durch 150 postings zu quälen ...
 
Wenn aber der Equip-Thread weggemacht werden sollte, dann soll aber endlich ne Suchfunktioneingebaut werden die nach dem gewünschten Equip in den Profilen sucht...

-¥osh
 
Is jetzt natürlich sone Sache, einerseits is der Equipmentthread zu streßig, wenn man das equipment eines bestimmten Users sucht, andererseits praktisch, wenn man jemanden sucht, der ein bestimmtes Equipment hat...
 
ich kann mich noch dran erinnern als es hieß: schreibt das equipment nich mehr unten rein - es gibt jetz nen extra equipment thread!!!

und: wenn mal neue mitglieder reinkommen ham die nachher gar keine ahnung dass es so nen thread gibt! weil der nach kurzer zeit garantiert irgendswo verkümmert da ...

also lass ihn doch einfach oben :)
 
ich fuer meinen teil habe diesen thread nie genutzt, einfach zu unuebersichtlich, waere eher fuer n festen hoerproben thread,
lw.
 
littlewing schrieb:
, waere eher fuer n festen hoerproben thread,
lw.

gnau, ich auch...und zwar einen wo nur die Links zu den Songs gepostet werden (eventuell + einen Satz fuer Erklaerungen falls noetig oder vom Autor gewuenscht), Diskussionen weiterhin im jetzigen, denn bei der Anzahl der Seiten wird der auch unuebersichtlich.
 
Ne Möglichkeit wäre höchstens, den Equipment Thread auf 1 oder 2 Seiten zu halten, was zur Folge hätte, dass keine Bilder (höchstens links dahin) gepostet werden dürfe. Dann könnte man ja bequem mit strg+f suchen.
 
ich hab den thread auch nie gebraucht...
find den zu unübersichtlich!
meinetwegen lasstn doch verkümmern ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben