Ltd Mh-201

loli..
loli..
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.17
Registriert
27.12.04
Beiträge
1.490
Kekse
166
Ort
Hamburg
Hallo,
Die LTD MH-201 gefällt mir ziemlich gut und ich hab ein Gebrauchtangebot bekommen, bräuchte aber noch ein paar Infos. Bei der Equipment sowie bei der normalen Suche hab ich niemand gefunden der eine hat/einen Thread in dem die Gitarre vorkommt.

Mich würde auch der Neupreis interessieren.
Bei Harmony-Central schneidet sie extrem gut ab, aber das muss ja nichts heissen.

Gruss Loli..
 
Eigenschaft
 
Find de nicht schick ma nen Link
 
Wird nicht mehr hergestellt. Ich hab hier aber noch eine älteren Produktkatalog von ESP und kann dir mal die Specs durchgeben:

Construction/Scale: Bolt-on/25,5"

Body: Mahogany with quilted maple top
Neck/Fretboard: Maple/rosewood

Inlays: Blocks with model name at 12th fret

Pickups: Duncan Designed HB-102 set (Bridge PU soll einem SH-4 JB und Hals-PU einem SH-2 Jazz Model entsprechen)

Electronics: 1xVolume, 1xTone, 5-way Superswitch

Hardware: black

Bridge: Floyd Rose licensed Tremolo

Binding: Natural (body top), white (neck, headstock)

Frets: 24 Extra Jumbo


Hoffe, das hilft etwas.
Cheers, Maverick!
 
Genau die hab ich mir ausgeguckt. ;)


Gruss Loli..

PS.: Danke für die Specs!
 
Ich find die gut...außer das blot on neck, set through sollte bei der Preisklasse (list price) schon dabei sein...wenn ich mich für nen neukauf entscheiden würde würd ich die MH400 kaufen, gibts für 750 Eur...die werd ich mir holen hab die angespielt find die voll geil^^
Ich kann sowas nicht so gut beschreiben, ich find die bequem zum spielen, die PUs sind geil, aber auf der hier sind ja andere...schneller hals...floyd rose ist gut...aber ist immernoch ein anderes Modell...
 
Maverick018 schrieb:
Ich hab hier aber noch eine älteren Produktkatalog von ESP


Sorry wegen OT: Wo bekommt man sowas her? Ich hab noch nie einen gesehen....
 
Bolt-on ist nicht schlechter als neck-through. Das ist mehr ne Frage des Geschmacks.
 
Wodan schrieb:
Sorry wegen OT: Wo bekommt man sowas her? Ich hab noch nie einen gesehen....

Sollte es eigentlich in jedem Musikgeschäft geben. Einfach mal fragen.
 
Maverick018 schrieb:
Bolt-on ist nicht schlechter als neck-through. Das ist mehr ne Frage des Geschmacks.

So wie ich das seh ist bei ESP aber bei den teureren Modellen meistens doch neck through
 
Weils aufwendiger ist vom Bau her und halt auch teurer. Ich mag Bolt-Ons eigentlich ziemlich gerne.

Gruss Loli..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben