Unser erstes 'offizielles' Demo ist endlich online!

  • Ersteller BlackDaniels
  • Erstellt am
BlackDaniels
BlackDaniels
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.08
Registriert
10.07.07
Beiträge
44
Kekse
0
Ort
Dresden
Hallo liebe Kollegen und Hörer!


Wir sind Dawn of the Unleashed aus Dresden und geben folgendes bekannt.
Auf http:// www.myspace.com/dawnoftheunleashed gibt es unser erstes DEMO zu hören also ran an den Speck und reingehört :) Alle Aufnahmen wurden von uns in Eigenregie gemacht und wir hoffen dass sie euch gefallen.
Kritiken eurerseits sind natürlich sehr erwünscht.
Welchen Stil wir bedienen wissen wir noch nich so wirklich...Ich sag einfach mal METAL!!!!
Greetz, D.o.t.U.
:confused:
 
Eigenschaft
 
ich find so ziemlich alles sehr hübsch.
nur unleashed klingt auf dauer etwas zu... einseitig.
der rest ist imo ganz nett (was instrumente angeht kenn ich mich leider nicht so aus, ob ich ne band mag oder nicht hängt meistens von den vocals ab, die sind in diesem fall sehr gut), der "gesang" bei farmer ist etwas ungewohnt, aber gut. und das farmer-intro gefällt auch.
ein paar kleinere grind-elemente wären evtl ganz schön, aber das habt ihr im endeffekt selbst zu entscheiden. ich weiss nich ob ihr evtl sowas machen wollt oder ob es euch so gefällt. :p
 
Erstmal dankeschön fürs Lob und ja...in einigen neueren Songs sind auch ein paar Grindcore-elemente mit eingebaut.
Greetz Keris.
 
Ach so äähhh die DEMO kann man auch bei mir bestellen...einfach PM an mich senden :)
 
Find die Lieder ziemlich geil.
Bis auf wie mein vorredner schon sagte: Unleashed is etwas eintönig geraten, fällt aber nicht so schwer ins Gewicht
"Government" find ich sehr geil..richtig mitreissend...
mir drängt sich nur eine Frage auf:
Warum kenn ich eure Band nicht? Komme auch aus Dresden (zumindest fast) aber hab noch nie von euch gehört...
Nuja
LG
 
Ach so äähhh die DEMO kann man auch bei mir bestellen...einfach PM an mich senden :)

Zu eurer Musik kann ich jetzt nichts sagen - ist nicht mein Genre :redface:

Aber nur mal so als Tip - die Schriftart die ihr auf eurer Myspace site habt, kann kein Schwein lesen :D Manchmal ist weniger mehr, vielleicht werden auch so mehr Leute auf euch aufmerksam :)
 
Wüsste jetzt nich ma, was ich groß kritisieren würde, aber irgendwie fehlt mir da was...
 
Ja Ich geb zu dass der Mix der Songs nich so das gelbe vom Ei ist...die Demo ist ja auch ne fast 'no' Budget Produktion und soll nur ein kleiner Vorgeschmack auf unsere Gigs sein.
Die Demosongs wurden übrigens schon zu Beginn von D.o.t.U geschrieben und sind dadurch noch einfacher gehalten als der Großteil unserer neueren Songs...man entwickelt sich ja weiter :)

Die Seite ist jetz auch lesbar...danke für den Tip.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben