Unsere ersten Aufnahmen

  • Ersteller dj_thunder
  • Erstellt am
dj_thunder
dj_thunder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.08
Registriert
25.04.05
Beiträge
135
Kekse
22
Ort
Schweiz, Raum Solothurn
Also ich wollte hier gerne mal unsere ersten Aufnahmen posten und hören was ihr dazu meint.

1.
(Wurde im Proberaum aufgenommen)

2.
(wurde Live aufgenommen)

Wir wissen dass wir nicht die besten Musiker sind aber würden trotzdem mal eure Meinungen dazu hören.

Thx

PS: Im ersten Song fehlen noch die Soli. Sind noch nicht eingespielt.
 
Eigenschaft
 
:great: die musik is gut! passt an sich alles gut zusammen; zumindest beim live aufgenommenen
des klingt super

zum ersten: ich würd die gitarre lauter machen - und gebts dem armen drummer doch mehr crashbecken!!!;)
die base der drum muss umbedingt lauter und die toms (vorallem des 3.) sollte vll n bisschen fetter kommen
einen bass hört man auch nicht wirklich =>lauter!

aber ansonsten wirklich super!!!:great:
 
..mir gefällt es auch! Schöne harmonische Musik.... :)
Der Sänger hört sich wirklich sehr gut an! Tolle Stimme und Gesangsmelodie! Wie Ulze schon sagte: die Gits könnten etwas lauter sein, sind ja kaum zu hören. Den Bass hingegen höre ich aber schon.... und würde ihn auch nicht lauter machen. Ansichtssache.

Was mir nicht so gut gefällt, sind die cleanen Gitarrenparts. Da könnte ein bisschen mehr passieren....
Aber dafür das ist im Proberaum aufgenommen wurde, klingt es schon recht gut, besonders der Gesang klingt klar und deutlich....
macht weiter so! :great:

bye,
Jonas
 
Heey vielen dank für eure kommentare welche ich mir natürlich zu herzen nehmen werde. vorallem die sache mit den drums und den gitarren. gibts noch weitere kommentare.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben