Erste Aufnahmen...

von audioinfected, 29.01.07.

  1. audioinfected

    audioinfected Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.05
    Zuletzt hier:
    23.06.12
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.01.07   #1
    Hallo !

    Nach längere Zeit ist die Band wieder komplett und wir haben uns an erste Aufnahmen (live im Proberaum mit ein paar Nacharbeiten) gemacht. Sind zwar alles alte Songs, aber wurden so noch nie in die Öffentlichkeite gebracht.
    Einen Eindruck davon könnt Ihr Euch unter ~~~ welcome to the site of audioinfected ~~~ machen. Und ein Feedback wie Euch die Songs gefallen, würde mich natürlich freuen !
    Noch ein Paar Worte zur Technik:
    Aufgenommen mit einem BOSS BR-600 Recorder über die internen Mikrofone.
    Dabei ist der Gesang kaum drauf gewesen und auch leider die 2. Gitarre hatte sehr gelitten. Die Nachbearbeitung bestand also im Nachsingen :-) Was den Nachteil hat, dass vieles Gedoppelt wirkt, was so nicht gedacht war. Und die 2. Gitarrre wurde zum Teil auch neu eingespielt (Soli und ein neuer Part). Was schade ist, weil da das Können unseres Gitarrsiten Reiko unter den Tisch gefallen ist. Schade, aber auf den nächsten Aufnahmen wird das nicht mehr vorkommen !
    Die Intros wurden dann noch per Audacity erstellt und dazu gemischt. Das war's auch schon. Alles in Allem recht wenig Aufwand und dafür find ich es echt brauchbar.
    Aber macht Euch selbst eine eigene Meinung !

    Gruß Martin
     
Die Seite wird geladen...