Unsere ersten Demo Aufnahmen

von Astroman, 12.10.06.

  1. Astroman

    Astroman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.04
    Zuletzt hier:
    30.10.06
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.10.06   #1
    Wir haben vor kurzer Zeit unsere ersten Demoaufnahmne gemacht, jetzt würd ich gerne eure geschätzte meinung zu 1) der musikalischen und 2) der aufnahmetechnischen Qualität hören, ihr könnt auch gern nen kommentar auf die site schreiben :)
    vielen dank schon mal, und ja ich weiß dass die aufnahme nicht das gelbe vom ei ist, nicht aber woran das liegt :confused:

    edit: verdammt, hab ich doch glatt den link vergessen... www.myspace.com/fourtypercent
     
  2. TMSIDR-Schnapper

    TMSIDR-Schnapper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.06
    Zuletzt hier:
    20.03.08
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.10.06   #2
    Hi,
    Ich bin kein fachmann in Sachen Aufnahme, deswegen hier meine rein amateurhafte Meinung

    Der Bass dröhnt ziemlich stark, vielleicht könnte man da an der Lautstärke was drehen. Im mittleren Teil geht der Bass schön ab, sowas gefällt mir :great:, schade ist nur, dass dabei die Gitarre total untergeht und kaum zu hören ist. seltsamerweise beim Solo ist die Gitarre wieder klar zu erkennen, scheint also nur eine kleine Einstellungssache zu sein.

    Zum Gesang muss ich leider sagen, dass der mir nicht wirklich gefallen hat. Das liegt nicht direkt an der Stimme, sondern eher daran, dass das ganze oft irgendwie kraftlos oder emotionslos klingt, vielleicht muss euer Sänger da nur mehr aus sich raus gehen, ka

    Hoffe, dass das nicht zu negativ rüberkommt, ist kein schlechter Song :)

    edit:
    hab gerade erst gesehen, dass da noch ein zweiter Song ist, das oben war auf Dreamcatcher bezogen.

    Hab jetzt auch mal in Trip reingehört, kann hier nahezu das gleiche sagen wie zu Dreamcatcher. Ich finde den ersten Song besser, dem letzten fehlt irgendwie ein wenig die Abwechslung, klingt ein wenig langweilig.
     
Die Seite wird geladen...