Unterbass-Sound für zusätzliches Pad / WO?

  • Ersteller -= Tom =-
  • Erstellt am
T
-= Tom =-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.13
Registriert
09.06.04
Beiträge
74
Kekse
0
Ort
Dortmund
Hallo Leute!

Ich soll für den Schlagzeuger meiner Band ein Soundfile suchen ... und zwar wollte er so nen Unterbass haben, den er sich dann auf ein Pad draufspielen kann. Unterbass in dem Sinn das es halt laut kracht und so :)

Wo find ich solche Soundfiles zum runterladen?

Danke für euere Hilfe!

Gruß
Tom
 
Eigenschaft
 
Hallo Leute!

Ich soll für den Schlagzeuger meiner Band ein Soundfile suchen ... und zwar wollte er so nen Unterbass haben, den er sich dann auf ein Pad draufspielen kann. Unterbass in dem Sinn das es halt laut kracht und so :)

Wo find ich solche Soundfiles zum runterladen?

Danke für euere Hilfe!

Gruß
Tom

Öhm, was verstehst du unter Unterbass? o_O
 
Ich würd da mal "Subbass" rein interpetieren.
Also frequenzen ganz unten herrum die man eher spürt als höt...
Aber das ist dann kein "laut krachen" oder so :confused:
 
1. so einen thread hatten wir schon.
2. ich denke du meinst so etwas wie bei empty hearts von as i lay dyinig zu hören ist.
 
Hallo!

Ich kann euch im Moment nicht sagen in welchem Lied es vorkommt, aber wisst ihr vielleicht eine Seite wo man solche Soundfiles sich ziehen kann?
In der SuFu habe ich leider nichts gefunden ... liegt vielleicht auch daran das ich mich mit dem Zeug nicht auskenne :rolleyes:
 
man braucht dazu ein soundmodul oder ein laptop und ein e-pad. alles ziemlich teuer.
 
Laptop und E-Pad sind vorhanden ... es geht ja nur um die Sounds die man dann sich aus dem Netz zieht (Midifile oder was auch immer) und dann auf das E-Pad draufspielt vom Laptop aus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben