Unterlage für Gitarrenhals

D
Dibo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.08
Registriert
05.04.05
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
München
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Unterlage für Gitarrenhälse. Ich meine damit so einen Holzklotz mit ner gepolsterten Kerbe in den man den Hals reinlegt, damit die Gitarre nicht mehr hin und her rutscht. Hoffe Ihr könnt mit der Beschreibung etwas anfangen? Wenn ja wäre es nett wenn Ihr mir sagen könntet, ob und wo man so etwas kaufen kann. Oder ist "selbst ist der Mann" angesagt?


Grüße Stefan
 
Eigenschaft
 
hallo metalröhre,

super, genau sowas meinte ich. das ding sieht zwar ein bischen windig aus, sollte aber seinen zweck erfüllen.
ich hab leider handwerklich 2 linke hände. du verkaufst deins nicht zufällig? ;)
 
Dibo schrieb:
hallo metalröhre,

super, genau sowas meinte ich. das ding sieht zwar ein bischen windig aus, sollte aber seinen zweck erfüllen.
ich hab leider handwerklich 2 linke hände. du verkaufst deins nicht zufällig? ;)

Ne, das war mühsame Arbeit mit 2 linken Händen:D
 
Dibo schrieb:
hallo metalröhre,

super, genau sowas meinte ich. das ding sieht zwar ein bischen windig aus, sollte aber seinen zweck erfüllen.
ich hab leider handwerklich 2 linke hände. du verkaufst deins nicht zufällig? ;)

Is echt nicht schwer, schau dir mal an wie sowas auch aussehen kann:

3728_1lg.jpg


Ganz problemlos herzustellen.
 
^^ sieht auch nicht schlecht aus.

aber eigentlich habe ich genau danach gesucht.
1670_1lg.jpg


gibts sowas auch hier in deutschland zu kaufen? wenn ja, wo?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben