Unterricht: Erfahrungen Gruppe/einzeln?

von Honig123, 04.03.05.

  1. Honig123

    Honig123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.05
    Zuletzt hier:
    2.06.05
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.05   #1
    Womit habt ihr bessere erfahrungen mit dem Schlagzeugunterricht gemacht ? Mit Einzel- oder Gruppenunterricht ?

    Freu mich auf Antworten :great: !
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 04.03.05   #2
    Bitte next time einen aussagefähigeren Titel als "Erfahrun" nehmen
     
  3. macprinz

    macprinz HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 04.03.05   #3
    Mit Einzelunterricht. Ist aber auch teuer. Deshalb solltest du für dich selber wissen, was du willst und bevorzugst!
     
  4. Shoash

    Shoash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.04
    Zuletzt hier:
    24.05.06
    Beiträge:
    416
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 04.03.05   #4
    mit einzel kommst du mit sicherheit schneller vorran, weil der lehrer gezielt nur auf dich eingehen kann. du kannst auch in der warscheinlich 45 mins deutlich mehr spielen
     
  5. Falco

    Falco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    9.05.05
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.05   #5
    also ich habe erfahrung mit:

    ein lehrer 2 schüler ,

    ein lehrer 1 schüler!

    also ich finde beides gut bloß bei einzel unterricht kann der lehrer besser auf dich eingehen!!

    aber zu zweit machts halt mehr spass!^^
     
  6. Honig123

    Honig123 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.05
    Zuletzt hier:
    2.06.05
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.05   #6
    Thx for the coments !
     
  7. kernspinnerin

    kernspinnerin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    18.08.14
    Beiträge:
    535
    Ort:
    Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    257
    Erstellt: 04.03.05   #7
    Also ich hab ganz am Anfang mit zwei anderen Schülern Unterricht gehabt, dann lange Zeit mit einem anderen Schüler. Seit kurzem habe ich jetzt alleine Unterricht und das möchte ich auch nicht mehr ändern! :great:
    Der Lehrer kann so wirklich genauer auf einen eingehen, wobei Einzelunterricht halt den Nachteil hat, dass man bei den Soli am Übungspad nicht mehr so mogeln kann - wenn drei Leute zusammenspielen, fallen die Fehler nicht so sehr auf wie bei zwei Leuten. :D :D
     
  8. IrOn_CoBra

    IrOn_CoBra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.04
    Zuletzt hier:
    17.09.05
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Niederösterreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.05   #8
    Is ja auch ned der sinn der sache, zu schummeln oder?! du willst ja BESSER werden ;)
    Greetz
     
Die Seite wird geladen...

mapping