Unterricht: Erfahrungen Gruppe/einzeln?

  • Ersteller Honig123
  • Erstellt am
Honig123
Honig123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.05
Registriert
08.02.05
Beiträge
15
Kekse
0
Womit habt ihr bessere erfahrungen mit dem Schlagzeugunterricht gemacht ? Mit Einzel- oder Gruppenunterricht ?

Freu mich auf Antworten :great: !
 
Eigenschaft
 
Bitte next time einen aussagefähigeren Titel als "Erfahrun" nehmen
 
Mit Einzelunterricht. Ist aber auch teuer. Deshalb solltest du für dich selber wissen, was du willst und bevorzugst!
 
mit einzel kommst du mit sicherheit schneller vorran, weil der lehrer gezielt nur auf dich eingehen kann. du kannst auch in der warscheinlich 45 mins deutlich mehr spielen
 
also ich habe erfahrung mit:

ein lehrer 2 schüler ,

ein lehrer 1 schüler!

also ich finde beides gut bloß bei einzel unterricht kann der lehrer besser auf dich eingehen!!

aber zu zweit machts halt mehr spass!^^
 
Thx for the coments !
 
Also ich hab ganz am Anfang mit zwei anderen Schülern Unterricht gehabt, dann lange Zeit mit einem anderen Schüler. Seit kurzem habe ich jetzt alleine Unterricht und das möchte ich auch nicht mehr ändern! :great:
Der Lehrer kann so wirklich genauer auf einen eingehen, wobei Einzelunterricht halt den Nachteil hat, dass man bei den Soli am Übungspad nicht mehr so mogeln kann - wenn drei Leute zusammenspielen, fallen die Fehler nicht so sehr auf wie bei zwei Leuten. :D :D
 
kernspinnerin schrieb:
... wobei Einzelunterricht halt den Nachteil hat, dass man bei den Soli am Übungspad nicht mehr so mogeln kann - wenn drei Leute zusammenspielen, fallen die Fehler nicht so sehr auf wie bei zwei Leuten. :D :D

Is ja auch ned der sinn der sache, zu schummeln oder?! du willst ja BESSER werden ;)
Greetz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben