Unterrichtsvideo "Intense Rock" P.Gilbert

  • Ersteller Georg__Berger
  • Erstellt am
G
Georg__Berger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.05
Registriert
07.06.05
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo zusammen!

Weiss jemand von Euch wo man das Video „Intense Rock“ von Paul Gilbert von „REH Video Publishing“ bekommt. Den zweiten Teil der Serie hab ich im Internet gefunden (z.B. rockshop.de), der kommt aber angeblich nicht an das Original ran (genausowenig wie "Terrifying Guitar Trip").
Amazon.com hat zwar den Ersten, aber nicht im PAL Videokasettenformat…:(

Gibt es eine andere Möglichkeit als wöchentlich in evilBay reinzuschauen?
Wenn nicht…Kennt ihr jemanden der es verkaufen will?

Danke!!
 
Eigenschaft
 
hmmm.... da hier die freie marktwirtschaft offensichtlich versagt hat, saug dir doch ne sicherungskopie ;-) zB bei "evilMule" ...hab ich dort auch gefunden.... ähm, das heisst ein bekannter von nem bekannten von mir hats dort gefunden...

aber okay, als VHS kriegste das da auch nich.....


gruss,


p.s.: hab ich nie gesagt
 
ich habe es auf Ebay für ca. 10 EUR bekommen, also einfach bißchen Geduld.

ich bin dafür, copyright-Verstöße möglichst zu vermeiden.

Wenn du dir vielleicht das 2er zuerst kaufst brauchst du sowieso ca. 1 Jahr um das durchzuarbeiten ;-)
 
Danke für die Antworten!

Vielleicht schau ich ja doch mal in das 2. hinein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben