ob man wirklich verallgemeinern kann das 5881 Typen ne längere Lebensdauer als 6L6GC Typen haben ??
Ich sach mal so, Endstufen sind fürs Lautmachen da und da greift man zum besten und langlebigsten was man bekommen kann, also SED =C=.
Das sind Russische Röhren des Herstellers der früher schon für Medizin, Militär und Raumfahrt hergestellt hat,
nicht zu verwechseln mit dem anderen russischen Hersteller (u.a. Sovtek, EH, TungSol, usw) der ehr die Wald und Wiesen Produktion gemacht hat.
Ich bin fest davon überzeugt das ne SED 6L6GC so ziemlich jede Chinesische (TAD

) und Sovteksche 5881 und 6L6GC überleben wird
und dabei in den meisten Amps (ich sach meistens, weil man das wirklich nicht pauschalisieren kann) auch noch besser klingt !
aber ich vermute mal dir kommts auf die Größe an, das du da so festgelegt bist ??
klanglich kann man dir nur den Rat geben teste beide, weil des wirklich von der Beschaltung abhängt, qualitativ kann ich dir aber wie gesagt SED empfehlen.
Wobei die TAD Sachen wirklich gut sind, aber sei dir im klaren des TAD nicht umsonst Apotheke genannt wird (die preise entsprechen selten der Qualität, die zwar gut ist, aber auch net so gut um solche Preise zu rechtfertigen

)
gruß