unterschied bei warwick sweet 15.2 und 15.3

  • Ersteller Johnny Stark
  • Erstellt am
J
Johnny Stark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.09
Registriert
22.02.09
Beiträge
21
Kekse
0
hallo! ich wollte mir den warwick sweet 15 zulegen!
jetzt stöber ich so ein bisschen bei thomann rum...und da stoß ich so auf den 15.2 und den 15.3

https://www.thomann.de/de/warwick_sweet_152.htm
https://www.thomann.de/de/warwick_sweet_153.htm

ich dacht mir so, ok...der 15.3 wird wahrscheinlich etwas anders sein, aber ich weiß nich, optisch schonmal komplett identisch...da hab ich mal die beschreibungen ausführlich verglichen...und es ist alles komplett identisch, bis auf den unterschied dass bei dem 15.2 steht dass er ein clip-led neben dem gain hat, aber das hat der 15.3 auch...mhh, also wo ist der unterschied? was rechtfertigt dass der 15.3 124€ teurer ist als der 15.2?

danke im vorraus!
cheers!:great:
 
Eigenschaft
 
der 15.3 wurde technisch überarbeitet, weist auch ein niedrigeres Gewicht auf...
Beim 15.3 handelt es sich um die neue Serie, wenn eine neue Serie auf'n Markt kommt, wird die alte eben zum Schleuderpreis veräußert. Der 15.2 war auch mal so teuer. :)

Lieber Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben