Unterschied Cubase 6 Artist und Cubase 6 Artist Edu

Vielleicht etwas, das nicht belehrend ist, oder jemanden als dumm darstellt, sondern schlichtweg weiterhilft. Ich dachte zumindest das sei der ursprüngliche Sinn von (Internet)foren. ;)
 
"Ursprünglich", also in leider wohl längst vergangenen Tagen, musste man den Leuten auch nicht solche Dinge erklären wie warum sie sich nur links hören oder das man in Anleitungen idR alle gewünschten Informationen findet.

Aber lass gut sein, ich bin raus.
 
Ich jedenfalls finde es eher seltsam wenn der Hersteller nicht mal ansatzweise auf die Orte verweist, wo man die Details findet, bzw. nachschlagen kann...

Hast ja nicht ganz unrecht. Ist wirklich nicht ausreichend beschildert. :) Man kann über www.steinberg.net auf Downloads klicken, da sieht man, daß die einen ftp-Server haben. Klickt man den an, ist man im Verzeichnis Archiv. Oberhalb der Liste kann man dann auf "eine Ebene höher klicken, sieht dann den Ordner Download und ist bei den Downlaods (Updates, Manuals, Docs...) der aktuellen Produkte.

Um es für Dich einfacher zu machen, hier der Link ins Artist-Verzeichnis mit den Manuals (Zip)

ftp://ftp.steinberg.net/Download/Cubase_Artist_6/6.0.0.228/

Natürlich über Ebene Höher (2x) wieder auf alle anderen Produkte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben