Unterschied Elixir und Elixir Nanoweb Ultra Thin

Fazer
Fazer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.15
Registriert
17.09.04
Beiträge
84
Kekse
0
Ort
Hessen
hi zusammen,

wie oben geschrieben würde ich gerne den unterschied erfahren zw den beiden saiten.

die nanoweb sind ja neuer.
was hat es damit auf sich, dass die beschichtung dünner ist?

- bessere bespielbarkeit?
- anderer sound?
- haltbarkeit?

vllt hat der ein oder andere schon beide sätze gespielt.


stay heavy

fazer
 
Eigenschaft
 
He du, ich verabscheue normalerweise zwar sexuelle Anspielung, aber in diesem Fall sind sie nötig. Was ist der unterschiedlich zwischen normalen Condomen, und gefühlsechten Gummi's? Da hast du die Antwort, die Nanos sind gefühlsecht...
 
PerregrinTuk schrieb:
He du, ich verabscheue normalerweise zwar sexuelle Anspielung, aber in diesem Fall sind sie nötig. Was ist der unterschiedlich zwischen normalen Condomen, und gefühlsechten Gummi's? Da hast du die Antwort, die Nanos sind gefühlsecht...


Das ist wohl eher ein Vergleich als eine Anspielung.

Ich hätte es so gesagt:

Sind gefühlsecht. He. Hehe he. Hehe hehe he he hehe he.
 
also abgesehen davon, dass du über kondome bescheid weißt, gibt es vllt auch noch ne sinnvolle antwort?
 
Fazer schrieb:
also abgesehen davon, dass du über kondome bescheid weißt, gibt es vllt auch noch ne sinnvolle antwort?


Was willst du denn hören? Der Vergleich mit dem Kondom passt perfekt. Die Schicht ist dünner, man hat mehr Gefühlsechtheit.
 
und was ist mit sound, haltbarkeit????

das ist eigentlich das, was mich eigentlich mehr interessiert.


gibts da unterschiede oder eher nicht.
 
Keine Untershciede, schließlich ist das Metal exact das selbe!
 
The real thing ist ja immer noch ohne Beschichtung ^^...
Aber nur, wenn du deine Gitarre schon länger kennst, du dir sicher bist das sie treu ist und ihr auch anderweitig verhütet!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben