Unterschied GB Gitarre- DE Gitarre

  • Ersteller Jannemann:P
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Jannemann:P
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.12
Registriert
29.11.09
Beiträge
81
Kekse
184
Ort
Voerde
Eigenschaft
 
Das ist doch zweimal exakt dieselbe Gitarre, hat auch die identische Artikelnummer.

Meiner Meinung nach ist das ein Wechselkurs-Problem, Du hast dich wahrscheinlich das eine Mal als "Brite" auf der Thomann-Seite angemeldet. Wenn Du in Deutschland wohnst, wirst Du sie zum deutschen Preis geliefert bekommen.
 
hm, aber man könnte sich als brite anmelden und nach deutschland bestellen. im normalfall kann das der händler nicht machen, einfach mal so die gitarre für teurer verkaufen.
 
deswegen ja...würde da nichg sons auch pounds sein??
 
Naja der Preisunterschied ist nicht groß, also wenn es schon um 30 % oder 20 % billiger wäre als der normale Preis dann ja würd ich es mir bestellen also UK, aber bei den 11 Euro ist das nur lachhaft, sorry ist nur meine Meinung.
 
hm, aber man könnte sich als brite anmelden und nach deutschland bestellen. im normalfall kann das der händler nicht machen, einfach mal so die gitarre für teurer verkaufen.

Es gibt in jedem Land andere Steuersätze (z. B. Mehrwertsteuer) und wie willst du das machen, dich als Brite auszugeben? Es gibt übrigens schon mehrere Threads zum Thema, in GB zu bestellen.
 
Vielleicht hat es auch mit unterschiedlichen Zoll- und Mehrwertsteueransätzen zu tun.

EDIT: oeatschie war schneller... ;)
 
also das mit den 11 euro is ja echt lachhaft:D:D das wollte ich damit ja auch nich bezwecken aber wenn ich mir ne gibson kaugf en würde :D:D und die wäre da um 500 eurpo billiger...dann wäre es ja eher sinnvoll:p ?!
 
500 Euro billiger ? .. Du lebst in einer Fantasie Welt xP ..
 
Jaja:D:D ..das war nur...ein beisspiel völlig auserhalb der realen...Preisklasse:D
 
Frag doch Kaito J-Rock mal ob er dir nen guten Preis macht, er verkauft wie ich das sehe grad ne Harley Benton Paula

Gruß :)
 
Maan...ihr zeiht mich hier auf:D:D antwortet auf meine frage:D:D ihr sollt mich nicht in meinemn eigenen Thread mobben:D:D
 
Maan...ihr zeiht mich hier auf:D:D antwortet auf meine frage:D:D ihr sollt mich nicht in meinemn eigenen Thread mobben:D:D

Vieleicht solltest du mal die Sufu benutzen und nicht einen Thread nach dem anderen aufmachen?

Das Thema ist seit einigen Tagen schon ganz vorne mit dabei:

Link
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben