Unterschied dieser Gitarren

  • Ersteller bärman
  • Erstellt am
B
bärman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.16
Registriert
11.12.09
Beiträge
399
Kekse
265
Eigenschaft
 
google doch nach dem Hersteller und schau dir da alle Specs an und vergleichen sie. Danach schreibst du uns die Unterschiede und wir sagen dir ob du was vergessen hast oder nicht :)
 
Ich bin kein Experte für Epiphone LP, aber so wie ich das erkennen kann, ist es einmal die Lackierung und zum anderen die "geriegelte Ahorndecke"... Für etwaige andere Unterschiede (Mechaniken, Holzqualität, Verarbeitungsqualität, Tonabnehmer etc.) bitte die Experten fragen...
 
So wie ich Epiphone kenne dürfte es bei diesem Preisunterschied wirklich nur wegen dem Finish sein. Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst geh in den Laden und spiel die Modelle mal an. Der höhere Preis muss hier nicht zwansläufig heißen, dass auch bessere Komponenten verbaut wurden ;).
 
Würde den Preisunterschied auch auf's Finish und den optischen Unterschieden zurückführen...! :great:
 
Ist mit Sicherheit nur der unterschiedliche Look. Ich hatte mal die Cherry Sunburst da stand auch Alnico Humbucker dran. Wurde hier möglicherweise vergessen auf der Seite zu erwähnen. Bei einem anderen großen Musikhaus kann man auch sehen, dass der eigentliche Listenpreis gleich liegt (ca 530,-). Du kannst ja zur Sicherheit bei Thomann nachfragen, aber ich denke die Pickups sind die gleichen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben