Unterschied King 3b Tempo 606

  • Ersteller Fabse150588
  • Erstellt am
F
Fabse150588
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.23
Registriert
04.03.09
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo,

Welchen Unterschied gibt es zwischen den o.g. posaunen? Passt der Zug der 606 auf die 3b?
Habe eine alte 3b in ich würde mal sagen misserabelem Zustand, nun hätte ich die Möglichkeit günstig eine 606 zu erwerben. Passt der Zug und Stimmzug auf die 3b?
 
Eigenschaft
 
Hallo!

Die beiden Modelle sind recht verschieden. Es könnte sein, dass die Verschraubungen passen, aber durch verschiedene Längen sich dann die Stimmung verändert.
Lass die 3B lieber ordentlich restaurieren. Der Wert der 3B ist höher im fertigen Zustand als wenn du so eine "Frankenstein-Posaune" zusammenschusterst.

LG Dan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben