4 Kabel Methode mit Line6 Pod XT live

  • Ersteller Sven G. Roads
  • Erstellt am
Sven G. Roads
Sven G. Roads
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.15
Registriert
29.05.07
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
Nürnberg
Hi zusammen,

hab da mal eine kleine Frage bezüglich Effektverkabelung...
Hab mein neues Half-Stack noch nicht so lang, deswegen hab ich die ganz normale Standardverkabelung mit meinem Pod XT live gemacht... also den Effekt in den Amp geschleift... Heute wollte ich einmal die 4-Kabel-Methode ausprobieren, hab aber nur Tipps für das neue X3 von Line6 gefunden... und da dieses ja einen zusätzliches FX In- bzw. Output besitzt, grübel ich gerade wie das beim XT live funktionieren soll... Hab da bissl Schiss dass ich etwas zerstör...
Mein Topteil ist im übrigen der Peavey 6505+... nur falls das relevant ist... ^^,

Ich hab den normalen Input und einen Rechten und einen Linken Output im Pod XT... wie soll da eine 4CM funktionieren?! Bin gerade leicht konfus... :confused:

Danke schonmal im Voraus! :great:
 
Eigenschaft
 
Ich hab den normalen Input und einen Rechten und einen Linken Output im Pod XT... wie soll da eine 4CM funktionieren?! Bin gerade leicht konfus... :confused:

Danke schonmal im Voraus! :great:

Hi,

das dürfte beim XT nicht funktionieren.

Für die 4Kabel Methode braucht man einen Effektweg ( FX send/return) wie es das X3 Live hat.
 
damn^^
das hab ich schon fast befürchtet... das is aber doof =)))
muss ich doch glatt das neue kaufen :-D
braucht zufällig jemand das xt live?! ;-)
aber danke sunracer!!!

viele grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben