Unterschied RCF Art 310 / RCF Art 310 I

  • Ersteller Bjoernman
  • Erstellt am
B
Bjoernman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.12
Registriert
20.02.09
Beiträge
29
Kekse
50
Ort
In der nähe von Hamburg
Hallo ihr lieben!

Ich wollte mal wissen wo der Unteschied zwischen der RCF Art 310 und der RCF Art 310 I liegt?! Denn ausser das in der Produktbeschreibung "Installationsbox" steht sehe ich keinen unterschied ausser den Preisunterschied von 50€! :)

Vielen Danke im Vorraus und Liebe Grüße :great:
 
Eigenschaft
 
also ich denke mir das so :
die I Version ist voll begittert um mehr Schutz zu bieten, da zB in einer Disco o.ä. kaum eine Aufsicht stattfindet, die verhindert das besoffene ihre Kippe oder so in die Bassreflexöffnung schnippen...
Bei der "normalen" Version geht man davon aus, das die aus der Bühne oder neben dem DJ stehen und in Sichtweite sind...
(so könnte ich mir das erklären)

Gruß
Jens
 
Ist nichts ungewöhnliches. Den Installationsversionen fehlen Dinge wie Hochständeraufnahme und Tragegriffe.

Bä?
Also ich hab am Samstag eine ART 310 A mit vollem Gitter gesehen und die Stand auf einem Stativ :eek::gruebel:
Bist du dir sicher?
Thomann schreibt auch, dass es ne Stativaufnahme hat...
 
Den Installationsversionen fehlen ...Tragegriffe.

100037058xl.jpg


einer reicht doch, oder? :)
 
Hallo,

bis auf das Frontgitter sehe ich auch keine Unterschiede (auch nicht im Datenblatt)...
 
Hm :gruebel: na also gut, ich gestehe das war eine verallgemeinerte Ausage. Normalerweise kenn ich das so.

Also gut, geb mich geschlagen. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben