Voodoo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.12.14
- Kekse
- 49
Nabend,
ich hab ma ne frage zum steg und brücke bezüglich a- und e-gitarre:
wo liegt der unterschied zwischen brücke und steg, gibt es disbezüglich unterschiede bei a- und e-gitarre? ich hab im inet und hier viel zeit mit suchen verbracht, und das ergebnis hat mich noch mehr verwirrt, denn ich hab gefunden, dass der steg bei der e-gitarre das is, was bei der a-gitarre der sattel (am kopf) is
. oder is das am kopf gar nich der sattel?
oder is das falsch mit steg am kopf bei der e? wenn aber bei der e-gitarre am kopf der sattel is, wo liegt dann der unterschied zwischen steg und brücke?
fragen über fragen, obwohl ich es eigentlich wissen sollte, da ich schon recht lange bei instrumente spiele
.
naja, danke im vorraus für die antworten, Voodoo
ich hab ma ne frage zum steg und brücke bezüglich a- und e-gitarre:
wo liegt der unterschied zwischen brücke und steg, gibt es disbezüglich unterschiede bei a- und e-gitarre? ich hab im inet und hier viel zeit mit suchen verbracht, und das ergebnis hat mich noch mehr verwirrt, denn ich hab gefunden, dass der steg bei der e-gitarre das is, was bei der a-gitarre der sattel (am kopf) is
fragen über fragen, obwohl ich es eigentlich wissen sollte, da ich schon recht lange bei instrumente spiele

naja, danke im vorraus für die antworten, Voodoo
- Eigenschaft