Frage hab!

  • Ersteller ESC-Lion-D
  • Erstellt am
E
ESC-Lion-D
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.07
Registriert
13.06.07
Beiträge
14
Kekse
0
Ich wünsche euch allen einen guten nabend!

ich hätte da ne frage! bei einigen wird wohl der kopf rauchen, aber ich bin gitarren neuling und suche eine e-gitarre!

könntet ihr mich vielleicht beraten ich suche eine die für anfänger is gut aussieht und naja
so um die 100-bis 150€ kostet!
könnte mir vielleicht jemand helfen???:redface:
 
Eigenschaft
 
Wenns für die oben genannten echt nicht langt, könntest du bei entsprechender Musikrichtung auch über ne Squier Affinity oder Bullet Strat nachdenken...

http://www.musik-service.de/Search-SECx0xI-src0de.aspx

Aber wenn ich ehrlich bin würde ich schon sagen, spar lieber noch so 100 Euro, das bringt einfach mehr.
 
Oder kauf gebraucht, da sollte die Pacifica mit etwas Geduld für das Geld zu haben sein.
 
Investier lieber die 100€ mehr in die IbanezGSA60, hab die selbst als 1. Gitarre gehabt.
Die, nenne wir es mal "Gitarre", bei ebay von Alba ist einfach scheisse.
Ich hatte von meinem Freund die mal in der Hand und Verarbeitung war schlecht und Klang reden wir nicht drüber;).
Also kauf lieber die Ibanez bzw die Pacifica.

Grüße
Daniel
 
danke für den tipp!!

wäre nett wenn ihr noch alteernativen oda tipps habt!

schon ma danke für die hilfe! ;)
 
also ich kann dir nur den SG Nachbau von Harley Benton empfehlen.

Ich habe mir die in einem Set gekauft für 130€: https://www.thomann.de/at/harley_benton_hbsset_4.htm

ich finde sie ist sehr gut zu spielen und sogar mein Gitarrenlehrer war sehr begeistert was die Gitarre für ihren Preis kann.

Natürlich war der Verstärker ziemlicher Müll aber die Gitarre ohne Set würdest du um 90€ kaufen können.

hoffe ich konnte helfen

lg
 
hey!
ich will jetzt nicht unbedingt schnellstmöglich meine gitarre an den mann bringen, aber da hätte ich so eine cort G-200 in schwarz im angebot, die auch einen neuen besitzer sucht.