Frage hab!

  • Ersteller ESC-Lion-D
  • Erstellt am
E
ESC-Lion-D
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.07
Registriert
13.06.07
Beiträge
14
Kekse
0
Ich wünsche euch allen einen guten nabend!

ich hätte da ne frage! bei einigen wird wohl der kopf rauchen, aber ich bin gitarren neuling und suche eine e-gitarre!

könntet ihr mich vielleicht beraten ich suche eine die für anfänger is gut aussieht und naja
so um die 100-bis 150€ kostet!
könnte mir vielleicht jemand helfen???:redface:
 
Eigenschaft
 
Wenns für die oben genannten echt nicht langt, könntest du bei entsprechender Musikrichtung auch über ne Squier Affinity oder Bullet Strat nachdenken...

http://www.musik-service.de/Search-SECx0xI-src0de.aspx

Aber wenn ich ehrlich bin würde ich schon sagen, spar lieber noch so 100 Euro, das bringt einfach mehr.
 
Oder kauf gebraucht, da sollte die Pacifica mit etwas Geduld für das Geld zu haben sein.
 
Investier lieber die 100€ mehr in die IbanezGSA60, hab die selbst als 1. Gitarre gehabt.
Die, nenne wir es mal "Gitarre", bei ebay von Alba ist einfach scheisse.
Ich hatte von meinem Freund die mal in der Hand und Verarbeitung war schlecht und Klang reden wir nicht drüber;).
Also kauf lieber die Ibanez bzw die Pacifica.

Grüße
Daniel
 
danke für den tipp!!

wäre nett wenn ihr noch alteernativen oda tipps habt!

schon ma danke für die hilfe! ;)
 
also ich kann dir nur den SG Nachbau von Harley Benton empfehlen.

Ich habe mir die in einem Set gekauft für 130€: https://www.thomann.de/at/harley_benton_hbsset_4.htm

ich finde sie ist sehr gut zu spielen und sogar mein Gitarrenlehrer war sehr begeistert was die Gitarre für ihren Preis kann.

Natürlich war der Verstärker ziemlicher Müll aber die Gitarre ohne Set würdest du um 90€ kaufen können.

hoffe ich konnte helfen

lg
 
hey!
ich will jetzt nicht unbedingt schnellstmöglich meine gitarre an den mann bringen, aber da hätte ich so eine cort G-200 in schwarz im angebot, die auch einen neuen besitzer sucht.
die ist auch ganz ordentlich und angenehm zu bespielen, seit ich da mit dem inbusschlüssel ran gegangen bin.
der sound ist wirklich gut, und wenn mir die optik nicht so absolut missfallen würde, würde ich sie auch nicht unbedingt verkaufen. nur leider hab ich mich von dieser art gitarre total satt gesehen.

Zu der Stagg Paula kann ich dir nichts sagen, ausser dass sie, nach den materialien zu urteilen, nicht annähernd was mit einer les paul zu tun hat.
ansonsten kann ich sagen, dass 5 kg brutal schwer ist :D
aber ich würde sie trotzdem nicht vorschnell in die tonne werfen.

bei solchen anfängergitarren ist eben immer das risiko, dass man eventuell dreck bekommt, weil die qualität leider oft stark schwankt. aber man muss dazu sagen, dass ich selbst mehr gute als schlechte instrumente gesehen habe, so etwa eine von 4 ist müll, und 3 sind ganz annehmbar.
 
die les paul vergessen wir mal! also würdest du die stagg befürworten?
 
ich kann dir die Ibanez GRG170DX empfehlen die hört sich echt gut an für den Preis von ca.220€
 
danke für den tipp baer! aber ich dachte eher so andie form der stagg!

also wenn de was in der richtung hast!
 
Hi und Hallo.

Ich hab das Thread zufällig erblickt und möchte nur kurz ein Statement hinterlassen.

Lieber Threadsteller,

wähl doch bitte das nächste mal einen aussagekräftigen Threadtitel, womit jeder was anfangen kann. Fragen haben hier viele und es würde im Kaos enden, wenn jeder einen Titel wählt würde, wie "Ich brauche Hilfe" oder "Habe eine Frage". Ich denke, diese Regel kann man nachvollziehen.

Auszug aus der Board-Regel:

"Beim Erstellen eines neuen Themas ist darauf zu achten, eine aussagekräftige Überschrift zu wählen. Themen mit Überschriften wie z.B. "Alle Reinschauen!!!", sowie Topics mit irreführenden Angaben werden von den Moderatoren ohne Ankündigung entfernt."

Danke für die kurze Aufmerksamkeit und weiterhin Spaß am Board :great:
 
mhm vielleicht gefallen dir die Gitarren der Hausmarke von Musiker-board die von Spade aber von denen hab ich keine ahnung
 
geht klar!
 
wo finde ich die baer???
 
gut schon gefunden!

aber da is nichts für mich!

suche eher ne LP Gitarre
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben