Unterschied Synthesizer und MIDI-Keyboard/CUBASE?

  • Ersteller ThugAngel
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
ThugAngel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.06
Registriert
02.11.06
Beiträge
8
Kekse
-25
Unterschied Synthesizer und MIDI-Keyboard/CUBASE?
Servus,
Kann mirmal bitte Jemand den Unterschied zwischen einem Synthesizer und nem
MIDI-Keyboard erklären . Was kann ich mit welchen Gerät machen ?
......
.....
Wo bekomme ich ein gescheite Version von Cubase zum free Download?Ich hab vor HipHop Musik zu Produzieren
ist Cubase da überhaupt gut? Und gibt es auf Cubase eigene Samples auf die ich zugreifen kann oder
muss ich das Programm in verbindung mit Keyboard ... ect. benutzen ? Funktioniert Jeder Synthesizer oder Midi-Keyboard
mit Cubase ?
 
Eigenschaft
 
Hi,
Cubase gibt es nicht kostenlos (es sei denn gebundelt) und ich denke auch nicht das es für deine Anforderungen geeignet ist. Was du suchst ist denke ich sowas wie eJay oder Music Maker. Den Rest solltest du mit der Forensuche finden!
David
 
Man bekommt es schon kostenlos bloß halt ein bißchen illi
 
dann hols dir doch "illi"!
viel erfolg dabei, dann wirst du aber hier keine hilfe mehr kriegen, denn sowas unterstützen wir nicht.
viel spass.
 
und das ganze direkt in 2 Unterforen (recording) zu probieren finde ich auch noch ziemlich unverschämt .... :twisted:

durch sollte leute wie dich ...
ach vergiss es

kann mal einer den Thread schließen ? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben