Unterschied Tastatur Roland PHA-2 und PHA-3

parry444
parry444
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.18
Registriert
28.12.17
Beiträge
7
Kekse
0
Wüsste gerne den Unterschied der Tastaturen PHA-2 (Eingebaut im Roland FP-7) und der PHA-3 (Eingebaut im Roland FP-7F)

LG
 
Eigenschaft
 
Halt doch Ausschau nach einem eigenen fp 7, da du mit dem geliehenen doch hochzufrieden bist.

was nuetzt es dir wenn hier jemand schreibt, dass er die Tastatur des fp7f etwas besser findet.
 
Keine Ahnung was in dem Bild steht, aber sieht so aus, als wären die Tasten der PHA-III länger und hätten einen anderen Schwerpunkt?

Keys.jpg
 
Das koennten Fluegelliebhaber besser finden.
 
Das heißt du besitzt jetzt ein fp7f?
 
Ich hatte ein FP-7F. Das war für meinen Geschmack recht gut. Aber!!! Tastaturen muss man ausprobieren. Da hlift keine theoretische "Beratung"....

Das FP-7 kennst du? Dann suche nach Angeboten für ein FP-7F und spiele eins an. Wenn das nicht möglich ist, kannst du ja sowieso kein FP-7F bekommen. Wenn es dir nach anspielen persönlich nicht gefällt bringt es ja auch nichts und du musst dich nach was anderem umsehen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben