Unterschied und Einsatzzweck Dynacord F5/pwh17

von ForEverJoe, 28.01.06.

  1. ForEverJoe

    ForEverJoe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.05
    Zuletzt hier:
    11.06.07
    Beiträge:
    744
    Ort:
    Neufahrn Niederbayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    193
    Erstellt: 28.01.06   #1
    Hallo...ich hab mir am Donnerstag den F5 Sub von Dynacord bestellt...! Einsatzzweck werden kleinere Partys sein. Konserve und vielleicht ab und zu Live...! Max. 150 PAX...! Das Teil wird in Verbindung mit Dynacord oder HK Boxen betrieben...! Meine Frage, was ist der wesentliche Unterschied zwischen dem F5 und dem Pwh17? Ist ein großer Unterschied zu hören für mein "Einsatzgebiet"?
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.121
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 28.01.06   #2
    Links machen sich auch nicht schlecht zu einer Frage.
    F5
    F17
    Je besser Du deine Frage formulierst und auch noch gleich Links einfügst,umso grösser ist der Erfolg von Antworten.

    Der F5 ist auf jeden Fall ein BR-Sub der auch mal alleine betreiben werden kann.
    Den F17 kenne ich leider nicht,dazu können Dir andere bestimmt mehr sagen/schreiben.
     
  3. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 28.01.06   #3
    der F5 ist wie der alte schon sagt ein BR sub mit nem 15"er
    der pwh17er ist ein 18" ich nenns jetzt mal hybridhorn, welches für den nahbereich bis 15m gedacht ist, darüber würde ich den pwh18 nehmen, der für den fernbereich gedacht ist, jedoch von den ausmassen sehr gross ausfällt.

    Das spezielle horn prinzip erlaubt es den pwh17 auch alleine betrieben zu werden, ohne grosse nachteile gegenüber stacking.

    Aber auch im druck und in der lautstärke sind wie mit dem pwh17 in einer ganz anderen liga als mit dem f5
     
Die Seite wird geladen...

mapping