unterschied vom Triamp MK1 und MK2

von Jimmy klon, 31.08.05.

  1. Jimmy klon

    Jimmy klon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    2.09.14
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 31.08.05   #1
    hallo

    bin ja auf der suche nach nem top
    und wollte mal fragen was denn die unterschiede vom Hughes&kettner MK1 und MK2 sind!?
    ist der triamp eigentlich "brachialer" als der trilogy?

    mfg jimmy
     
  2. Fretboard-Racer

    Fretboard-Racer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    21.08.16
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.08.05   #2
    Ich meine, das die Amps sich soundmässig nicht unterscheiden.
    Der mk1 hatte probleme und fehler auf der platine, was dazu geführt hat, das der zweite kanal nicht anständig klang und das irgendwann die zweite platine für den 2. kanal komplett abgeraucht ist.

    Diese fehler hat der mk2 eben nichtmehr.

    Aber alles in allem...der selbe Amp.
     
  3. x-man

    x-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    3.227
    Erstellt: 31.08.05   #3
    bitte was ? so weit ich weiss sind die unterschiede schon sehr gross. vorallem die higain kanäle wurden überarbeitet. frag mal am besten den RAGMAN der weiss auf jeden fall mehr. ich kann dir nur etwas zum unterschied zwischen trilogy und triamp sagen weil ich beide amps (den triamp sogar sehr langegetestet habe. clean machen beide ne super figur aber verzerrt kannste den trilogy im gegensatz zum triamp wegschmeissen. habe aber schon etwas im trilogy thread geschrieben. der triamp is da schon viel druckvoller. hat mehr gain reserven und is aggresiver. es is mehr ein allround amp. wenn du etwas wirklich hartes suchst würd ich schon lieber etwas anderes nehmen.

    x-man
     
  4. Jimmy klon

    Jimmy klon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    2.09.14
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 31.08.05   #4
    mhhh

    wie welchen würdest du mir denn empfehlen wenn ich ein hi gain tube top haben will ,der aber eher son warmen eben wie der trilogie und eben auch wie der mk2 hi gain sound hat!!!

    kennt ihr welche die in der preisklasse des trilogie liegen?

    ne frage !wie ist den der sound vom 5150 oder 6505 !
    ist eher wie engl oder framus cobra?
    denn die haben mir überhaupt nicht zugesagt!

    mfg jimmy
     
  5. x-man

    x-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    3.227
    Erstellt: 31.08.05   #5
    eigentlich möchte ich dir nix empfehlen weil die geschmäcker zu unterschiedlich sind. es gibt hier so viele leute die das dragen top oder den 5150 gut fiden und für mich is das überhaupt nix. als ich auf ampsuche war hatte ich zb den powerball überhaupt nich auf der liste. hab ihn nur zufällig angespieklt und dann auch gekauft. ich würde sagen testen und nochmal testen. was spricht denn jetzt gegen den trilogy wenn er dir doch gefällt ?

    x-man
     
  6. Jimmy klon

    Jimmy klon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    2.09.14
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 31.08.05   #6
    eigentlich ja nichts!

    bin eben bei soviel amptesterei verwirrt :screwy:
    bleibe auch beim trology
    mfg jimmy
     
  7. Jimmy klon

    Jimmy klon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    2.09.14
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 01.09.05   #7
    wohnt jemand vielleicht in hamburg und besitz nen triamp mk 2 und würde mich mal auf dem spielen lassen?finde nä,lich keinen laden der den in hamburg hamburg hat!

    mfg jimmy
     
Die Seite wird geladen...

mapping