A
Alukatraxas
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.05.10
- Kekse
- 0
Hallo Forengemeinde ^^
wie im titel genannt suche ich den unterschied zwischen der AshdownMAG 410T und der MAG 414T DEEP.
Was mich besonders irritiert: in diesem Set !klick!
steht dass dies die kombination des Ashdown MAG Topteils mit der MAG 410T DEEP wäre, wobei ich davon ausgehe dass die MAG 414T gemeint sei. Sollte es doch die 410T sein dann käme ich ja günstiger weg wenn ich die Komponenten einzeln kaufe, weil ich dann nur 299 + 235 = 534 statt 555 bezahle
Wo liegt also der Unterschied zwischen den beiden Boxen?
Der Frequenzgang ist der selbe, genauso wie das Gewicht und die Bestückung.
Die Boxen sehen natürlich auch genau gleich was mich zu der Überlegung bring was denn nun der Unterschied is. Der Mehrpreis von 14 muss ja irgendwie gerechtfertigt sein :screwy:
Ich hoffe, dass jemand ne idee oder sonstwas hat.
Mfg
wie im titel genannt suche ich den unterschied zwischen der AshdownMAG 410T und der MAG 414T DEEP.
Was mich besonders irritiert: in diesem Set !klick!
steht dass dies die kombination des Ashdown MAG Topteils mit der MAG 410T DEEP wäre, wobei ich davon ausgehe dass die MAG 414T gemeint sei. Sollte es doch die 410T sein dann käme ich ja günstiger weg wenn ich die Komponenten einzeln kaufe, weil ich dann nur 299 + 235 = 534 statt 555 bezahle

Wo liegt also der Unterschied zwischen den beiden Boxen?
Der Frequenzgang ist der selbe, genauso wie das Gewicht und die Bestückung.
Die Boxen sehen natürlich auch genau gleich was mich zu der Überlegung bring was denn nun der Unterschied is. Der Mehrpreis von 14 muss ja irgendwie gerechtfertigt sein :screwy:
Ich hoffe, dass jemand ne idee oder sonstwas hat.
Mfg

- Eigenschaft