unterschied zw. roadworx l-22 und h-22???

T
tTruz
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.13
Registriert
25.12.07
Beiträge
85
Kekse
432
Ort
Erfurt
Hey,
ich wollte mal nachfragen, ob hier zufällig jemand weiß, ob es zwischen dem roadworx l-22 und roadworx h-22 große qualitative unterschiede gibt (dass kesselgrößen und farbe anders sind is mir klar, ich meine Verarbeitungs- oder Materialunterschiede...).,

Hab auch schon die SuFu benutzt, aber nix dazu gefunden..


Danke schonmal im Vorraus
Truz
 
Eigenschaft
 
Das Material ist auf jeden Fall anders: Die L haben einen reinen Birkekessel, die H eine Mischkombination (-> "Hybrid") aus Birke außen und innen und dazwischen Mahagoni. Außerdem haben die L bspw. eine RIMS-analoge Tomaufhängung, während die H noch an den Kessel gebohrte Rosetten haben. Die Verarbeitung ist was ich bisher gesehen habe soweit aber bei beiden gut :)
 
dankeschön ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben