unterschied zw. roadworx l-22 und h-22???

von tTruz, 03.01.08.

  1. tTruz

    tTruz Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.07
    Zuletzt hier:
    24.08.13
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    442
    Erstellt: 03.01.08   #1
    Hey,
    ich wollte mal nachfragen, ob hier zufällig jemand weiß, ob es zwischen dem roadworx l-22 und roadworx h-22 große qualitative unterschiede gibt (dass kesselgrößen und farbe anders sind is mir klar, ich meine Verarbeitungs- oder Materialunterschiede...).,

    Hab auch schon die SuFu benutzt, aber nix dazu gefunden..


    Danke schonmal im Vorraus
    Truz
     
  2. Leberfläkel

    Leberfläkel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    888
    Ort:
    MR, HU, AB
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    400
    Erstellt: 03.01.08   #2
    Das Material ist auf jeden Fall anders: Die L haben einen reinen Birkekessel, die H eine Mischkombination (-> "Hybrid") aus Birke außen und innen und dazwischen Mahagoni. Außerdem haben die L bspw. eine RIMS-analoge Tomaufhängung, während die H noch an den Kessel gebohrte Rosetten haben. Die Verarbeitung ist was ich bisher gesehen habe soweit aber bei beiden gut :)
     
  3. tTruz

    tTruz Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.07
    Zuletzt hier:
    24.08.13
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    442
    Erstellt: 04.01.08   #3
    dankeschön ;-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping