Unterschied zwischen Yamaha BB414 und BB414X

  • Ersteller Musicman_Neuss
  • Erstellt am
Musicman_Neuss
Musicman_Neuss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.20
Registriert
10.07.08
Beiträge
121
Kekse
0
Ort
Neuss
Eigenschaft
 
Nilser
Nilser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.21
Registriert
07.01.06
Beiträge
863
Kekse
1.055
Ort
Kiel
:D

Das sieht laut Beschreibung beim Store so aus, als würde Yamaha sich das Pickguard mal eben 50 €uro kosten lassen...
 
Great King Rat
Great King Rat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.13
Registriert
03.05.06
Beiträge
806
Kekse
2.782
Ort
Nürnberg
Und die Metallica Lackierung dürfte etwas teurer sein als die normale... also nur optische Unterschiede ;)
 
Musicman_Neuss
Musicman_Neuss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.20
Registriert
10.07.08
Beiträge
121
Kekse
0
Ort
Neuss
ok stimmt die unteerscheidet sich ja auch noch! :)

aber 50 oi is schon einiges dann würde ich lieber den ohne pickguard nehmen.^^
 
Wildshake
Wildshake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.20
Registriert
08.06.09
Beiträge
339
Kekse
1.154
Jo, soweit ich weis, nur das Pickguard. Ich selber hab den BB414 ohne PG in vintage-white
 
C
cord138
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.13
Registriert
26.08.09
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Rostock
kann man das pickguard irgendwo herbekommen? habe den bb414 in winered....mit pickguard siehts schon besser aus find ich...
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben