Unterschied zwischen Yamaha BB414 und BB414X

  • Ersteller Musicman_Neuss
  • Erstellt am
Musicman_Neuss
Musicman_Neuss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.22
Registriert
10.07.08
Beiträge
121
Kekse
0
Ort
Neuss
Eigenschaft
 
:D

Das sieht laut Beschreibung beim Store so aus, als würde Yamaha sich das Pickguard mal eben 50 €uro kosten lassen...
 
Und die Metallica Lackierung dürfte etwas teurer sein als die normale... also nur optische Unterschiede ;)
 
ok stimmt die unteerscheidet sich ja auch noch! :)

aber 50 oi is schon einiges dann würde ich lieber den ohne pickguard nehmen.^^
 
Jo, soweit ich weis, nur das Pickguard. Ich selber hab den BB414 ohne PG in vintage-white
 
kann man das pickguard irgendwo herbekommen? habe den bb414 in winered....mit pickguard siehts schon besser aus find ich...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben