Unterschied zwischen zwei Behringer Verstärkern

schätzungsweise is der 2x60er nen stereo amp....weiß ich aber nich genau

und ich möcht keinen von den beiden geschenkt haben..... weiß ich sehr genau
 
und ich möcht keinen von den beiden geschenkt haben..... weiß ich sehr genau

Kanns mir nich aussuchen, ich bekomm einen von beiden über die Garantie da mein alter Behringer in Rauch aufgegangen ist...;)

Besteht ein (hörbarer) Unterschied vom Klang zwischen Stereo- und Monoamps? Der GM212 hat 12"-Speaker, der v-ampire nur 10".
 
dX schrieb:
Kanns mir nich aussuchen, ich bekomm einen von beiden über die Garantie da mein alter Behringer in Rauch aufgegangen ist...;)

Besteht ein (hörbarer) Unterschied vom Klang zwischen Stereo- und Monoamps? Der GM212 hat 12"-Speaker, der v-ampire nur 10".


dann nimm den GM212
hat 2x60 watt und 2 12er speaker
ist n analoger modelling amp mit multieffekten

der kleine vampire hat 2x30 watt und 2 10er
aber durch den digitalen modelling wandler plus effekte braucht der ne enorm lange rechenzeit, was überdurchschnittlich hohe umschaltpausen zur folge hat

also der GM212 hat mehr druck (wenn man bei den amps davon sprechen kann)
mehr leistung und braucht nicht so lange beim umschalten...

mehr glück bei deinem neuen:great:
 
Falls es interessiert, habe die beiden Vampires mal verglichen: Der LX 112 hat gefühlt mehr Druck, aber der LX 210 klingt weitaus präziser. Also genau das, was man vermutet, wenn man exakt das gleiche an eine 12" oder an zwei 10" anschließt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben