behringer mulltieffekt an anlage

von Key, 12.02.06.

  1. Key

    Key Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.05
    Zuletzt hier:
    18.09.06
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.02.06   #1
    Also , ich hab halt son AUX anschluss an meiner anlage , und da wollt ich fragen ob ich das mulltieffektgerät von behringer http://www.behringer.com/V-AMP2/index.cfm?lang=ger

    an die anlage anschliesen kann , also ob das was bringt ,und ob die daurch nicht kapputgehen würde? :cool:
     
  2. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 12.02.06   #2
    Das geht, ohne dass du Probleme fürchten musst. Am V-Amp übern Stereo-LineOut raus und in den Aux von deiner Stereoanlage rein. Dreh zuvor die Anlage ganz leise und steiger dann die Lautstärke, wenn mans vergisst kann man schonmal überrascht werden ;) :twisted: :D

    Greets.
    Ced
     
  3. Fliege

    Fliege Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    11.06.12
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.057
    Erstellt: 12.02.06   #3
    HI

    Selber lesen macht klug:
    Wenn du deine Anleitung zu dem Teil mal durchliest (so wie ich es grad auf dem direkten Link auf der Seite die du verlinkt hast nachgeschlagen habe), findest du auf Seite 9 unter Punkt 3.2.3 folgenden Satz:

    "Anstelle der Europower Endstufe können Sie auch Ihre Hifi-Anlage oder Kopfhörer anschließen"

    Was sonst unr zu beachten wäre ist klasischerweise, dass amp- und Boxensimulation angeschaltet sein müssen, damit das Signal völlig ungefährlich wird. Welche Modi (Studiomodus?) man dafür einschalten musst, musst du selbst herausfinden, da ich den Pod net habe und auch nur die Anleitung lesen müsste ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping