behringer mulltieffekt an anlage

K
Key
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.06
Registriert
10.12.05
Beiträge
25
Kekse
0
Also , ich hab halt son AUX anschluss an meiner anlage , und da wollt ich fragen ob ich das mulltieffektgerät von behringer http://www.behringer.com/V-AMP2/index.cfm?lang=ger

an die anlage anschliesen kann , also ob das was bringt ,und ob die daurch nicht kapputgehen würde? :cool:
 
Eigenschaft
 
Das geht, ohne dass du Probleme fürchten musst. Am V-Amp übern Stereo-LineOut raus und in den Aux von deiner Stereoanlage rein. Dreh zuvor die Anlage ganz leise und steiger dann die Lautstärke, wenn mans vergisst kann man schonmal überrascht werden ;) :twisted: :D

Greets.
Ced
 
HI

Selber lesen macht klug:
Wenn du deine Anleitung zu dem Teil mal durchliest (so wie ich es grad auf dem direkten Link auf der Seite die du verlinkt hast nachgeschlagen habe), findest du auf Seite 9 unter Punkt 3.2.3 folgenden Satz:

"Anstelle der Europower Endstufe können Sie auch Ihre Hifi-Anlage oder Kopfhörer anschließen"

Was sonst unr zu beachten wäre ist klasischerweise, dass amp- und Boxensimulation angeschaltet sein müssen, damit das Signal völlig ungefährlich wird. Welche Modi (Studiomodus?) man dafür einschalten musst, musst du selbst herausfinden, da ich den Pod net habe und auch nur die Anleitung lesen müsste ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben