Unterschied zwischen zwei MXR Pedalen

  • Ersteller Steelwizard
  • Erstellt am
Steelwizard
Steelwizard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.23
Registriert
03.12.06
Beiträge
3.211
Kekse
9.485
In wie fern unterscheidet sich der Zerrsond vom mc 402 zum dem vom MXR Distortion Plus?
Natürlich hat das erste noch einen zusätzlichen Booster drin, aber den lasse ich jetzt mal außen vor.
 
Eigenschaft
 
zu den pedalen selbst kann ich nichts sagen, aber auf jedenfall ist das eine ein overdrive-pedal und das andere ein distortion pedal. wo da genau der unterschied liegt kannst du zum beispiel hier nachlesen:
link 1
link 2

das sind jetzt nur zwei der vielen threads die die suchfunktion ausspuckt ;)

hoffe geholfen zu haben :)
 
In wie fern unterscheidet sich der Zerrsond vom mc 402 zum dem vom MXR Distortion Plus?
Natürlich hat das erste noch einen zusätzlichen Booster drin, aber den lasse ich jetzt mal außen vor.

Geh bei Dunlop auf die Seite, dort gibt es Soundsamples zu den einzelnen Pedalen.
Die sind zwar sehr aufgepuscht, vermitteln aber einen ersten Überblick.
 
Hi,

oder auch samples von YouTube.

Aber am besten is immer SELBER ANTESTEN !!!

Greetz
 
Naja, im Grunde such ich den klassischen MXR Distortion Sound, aber der zusätzliche boost wär halt praktisch gewesen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben