Warum gibt es kein Ride Becken in der Zultan Rockbeat Serie

von Skunky P., 22.11.07.

  1. Skunky P.

    Skunky P. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.07
    Zuletzt hier:
    11.03.12
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -17
    Erstellt: 22.11.07   #1
    Hallo,
    Warum gibt es kein Ride Becken in der Zultan Rockbeat Serie? Ist das ausverkauft oder gibts das generell nicht? Ist es sinnvol alle Becken außer das Ride von Rockbeat Series zu kaufen, oder macht das dann stimmlich einen zu krassen Unterschied?

    Ps. habe die SuFu schon benutzt habe aber leider nicht herausfinden können, warum es das Ride nicht gibt
     
  2. don_leinad

    don_leinad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.07
    Zuletzt hier:
    25.03.12
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Datteln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.11.07   #2
    Es scheint wohl, das die im Moment ausverkauft sind, ich selber habe es nämlich :p.
     
  3. Skunky P.

    Skunky P. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.07
    Zuletzt hier:
    11.03.12
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -17
    Erstellt: 22.11.07   #3
    cielo santo, und wird es die überhaupt nocheinmal geben?
     
  4. Drummer Ziesi

    Drummer Ziesi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    30.12.15
    Beiträge:
    2.259
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    3.007
    Erstellt: 22.11.07   #4
    Ne Möglichkeit wär doch mal bei MS anzurufen? :rolleyes:;)
     
  5. Skunky P.

    Skunky P. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.07
    Zuletzt hier:
    11.03.12
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -17
    Erstellt: 22.11.07   #5
    Nein, ich hab Angst. Mach du das für mich.
     
  6. derMArk

    derMArk Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.214
    Zustimmungen:
    421
    Kekse:
    25.744
    Erstellt: 22.11.07   #6
    Wenn du ein wirklich absolut einhaltliches Klangbild haben willst, dann wäre es schon sinnvoll. Allerdings kenne ich keinen Drummer, der alle Becken aus der gleichen Serie spielt. Erlaubt ist was gefällt und wenn es dir gefällt, dass alle Becken aus der gleichen Serie dann bitte, schnapp zu. Ich denke, es gibt zur Zeit nur Lieferengpässe. Denke nicht, dass sie gar net mehr hergestellt werden. Dafür machen die damit zu guten Umsatz. Kann auch sein, dass das Becken neu aufgelegt wird und es deswegen zur Zeit nicht gibt. Musst du aber mal selber in Erfahrung bringen.

    Wenn du dich net traust dich anzurufen, dann macht das vielleicht deinen Mami für dich. :rolleyes:
     
  7. Skunky P.

    Skunky P. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.07
    Zuletzt hier:
    11.03.12
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -17
    Erstellt: 22.11.07   #7
    Ja ich frag sie mal eben gell.
     
  8. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 22.11.07   #8
  9. mrbungle

    mrbungle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.13
    Beiträge:
    3.905
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    5.287
    Erstellt: 22.11.07   #9
    Es liegt doch wohl auf der Hand, dass die Zultan Becken, welche nur ueber MS vertrieben werden, mal ausgehen koennen... ;)
    Also einfach mal abwarten und Tee trinken. Kommt neue Ladung, kommen neue Ridebecken.
     
  10. muck22

    muck22 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.07
    Zuletzt hier:
    14.06.12
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.07   #10
    also..... ich hatte vor 10 Tagen welche geordert. Waren nach 1 Tag da -und prompt von der HP des MS verschwunden.
    Das eine hab ich wieder zurückgeschickt.
    Aber vielleicht ist es schon wieder weg. Ich bin sicher, dass die nachbestellt werden. Vielleicht mit neuer Bemalung und ein bissel teurer ;)


    die Becken (handgemacht) hören sich auch innerhalb der Serie recht verschieden an!
     
  11. Leberfläkel

    Leberfläkel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    888
    Ort:
    MR, HU, AB
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    400
    Erstellt: 25.11.07   #11
    Wer traut sich warum nicht, anzurufen? :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping