Unterschiede zwischen Saffire pro 14 und pro 24 ?

  • Ersteller jazz gitarre
  • Erstellt am
J
jazz gitarre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.16
Registriert
12.07.12
Beiträge
66
Kekse
0
Hallo,

wahrscheinlich gabs es schon einmal einen solchen Thread , jedoch habe ich ihn nicht gefunden :/.
Kann mir jemand kurz die Unterschiede zwischen dem Pro 14 und dem Pro 24 aus der Saffire Reihe von focusrite sagen ? Das wäre wirklich nett.
Ich betreibe hauptsächlich Homerecording und es geht im Grunde nur darum Gesang, Gitarre und Bass in einer halbwegs guten Qualität in den Pc zu bekommen um es dann mit Audacity oder Garageband weiter zu bearbeiten... Das reicht mir im Grunde schon aus. Mischen tue ich sowohl über Kopfhörer als auch über Hans deutsch Sterioboxen. Um den idealen Klang zu bekommen..

Grüße
 
Eigenschaft
 
Das Pro 24 hat mehr Ins und Outs, was man auch schon auf deren Homepage lesen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die haben doch eine Deutsche Webseite:

Saffire PRO 24
16 In / 8 Out FireWire Audio-Interface mit zwei Focusrite-Preamps

Saffire PRO 14
8 In / 6 Out FireWire Audio-Interface mit zwei Focusrite-Mikrofon-Preamps

http://focusrite.de/firewire-audio-interfaces

Ist das noch was unklar?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben