Unverhofftes Geschenk, Gitarre bis 500€ (Dean oder andere Vorschläge)

sheiße jetrzt wo dus sagts.. naja... wenigstens hab ih cmeine meinug dazugegeben :D:D:D
 
Ach du Scheiße, joar der ist alt.

Ende vom Lied war btw., dass ich bei ihr in München war, nicht mit ihr schlafen wollte und dann wurd nichts aus der Gitte :D
(Fremdgehen is nich :) )
 
Krasse Story Lum, das soll dir erstmal einer nachmachen! Wo lernst´n du so chicas kennen?
Gruß JENS
 
Ach du Scheiße, joar der ist alt.

Ende vom Lied war btw., dass ich bei ihr in München war, nicht mit ihr schlafen wollte und dann wurd nichts aus der Gitte :D
(Fremdgehen is nich :) )

du hast also sex und eine gitarre abgelehnt.....meine fresse
tickst du noch ganz....!:D

mfg
S

PS: wie alt ist der thread jetzt?:D
 
rofl xD

Lum prostituiert sich (fast).. :D
 
Ach du Scheiße, joar der ist alt.

Ende vom Lied war btw., dass ich bei ihr in München war, nicht mit ihr schlafen wollte und dann wurd nichts aus der Gitte :D
(Fremdgehen is nich :) )

Die Alte will Sex mit dir um dir dann noch eine Gitarre schenken? Hast du die Nummer noch, ich glaub ich hab grad meine Traumfrau gefunden XD
 
1. Sie war verliebt
2. Ich war vergeben
3. Ich bin nicht käuflich. (NEIN auch nicht für meine Traum-ML, die ich immernoch will ^^")

Aber joar, war ne krasse Geschichte..
 
Lum schrieb:
Ende vom Lied war btw., dass ich bei ihr in München war, nicht mit ihr schlafen wollte und dann wurd nichts aus der Gitte :D

ich weiß nicht wieso...aber verdammt, selten hier so gelacht :D
wie das klingt..."ich wollte nicht mit ihr schlafen und dann wurd nichts aus der gitte"
xD
 
Krasse Sache...hoffe deine Freundin weiß, was sie an dir hat :D

Sex und ne 500 € Git ablehne.....man man man :D
 
bevor ich irgendeinen Kommentar über diese Story mache sage ich dir mal was zur Dean Ml

ich selber habe eine 79´ML mit Floyd Rose. Also das einzige, was ich zu bemängeln hätte sind die Tonabnehmer(bei Mahagoni allerlei, Floyd rose und sonnem geilen Lack muss man ja au wo sparen^^). Die Gitarre ist die am bessten ausgependelste, die ich kenne!!! Wenn du im stehen spiels kanns du mit deiner Hand über die Bünde fliegen und die Aussage man könnte so keine guten Soli spielen, halt ich fürn Gerücht (wir erinnern uns da an einen Typen, der von irgendeiner Zeitschrift mal zum fünftbessten Gitarristen der Welt ernannt wurde, der auch Ml gespielt hat....RIP)

Nunja auch wenn du im stehen so ein Riesending vor den Eiern baumeln has is das zum apsritze geil...einfach ein Feeling, dass du bei so einer lausigen Fender Gayocaster nicht kriss!!
 
1. Sie war verliebt
2. Ich war vergeben
3. Ich bin nicht käuflich. (NEIN auch nicht für meine Traum-ML, die ich immernoch will ^^")

Aber joar, war ne krasse Geschichte..

Und dafür will sie dir ne 500€ Gitarre schenken??? :screwy:

Haste schon richtig gemacht auf jeden Fall!
 
Nja schon krasse Geschichte, aber vl war sie ja auch ne Millionärstochter, die mal eben schnell ganz unverbindlich für 3000€ Kleidung einkaufen geht. *spekulier* :)
Aber schon reife Leistung, sowas abzulehnen. :D
 
bevor ich irgendeinen Kommentar über diese Story mache sage ich dir mal was zur Dean Ml

ich selber habe eine 79´ML mit Floyd Rose. Also das einzige, was ich zu bemängeln hätte sind die Tonabnehmer(bei Mahagoni allerlei, Floyd rose und sonnem geilen Lack muss man ja au wo sparen^^). Die Gitarre ist die am bessten ausgependelste, die ich kenne!!! Wenn du im stehen spiels kanns du mit deiner Hand über die Bünde fliegen und die Aussage man könnte so keine guten Soli spielen, halt ich fürn Gerücht (wir erinnern uns da an einen Typen, der von irgendeiner Zeitschrift mal zum fünftbessten Gitarristen der Welt ernannt wurde, der auch Ml gespielt hat....RIP)

Nunja auch wenn du im stehen so ein Riesending vor den Eiern baumeln has is das zum apsritze geil...einfach ein Feeling, dass du bei so einer lausigen Fender Gayocaster nicht kriss!!


*hust* Schön ;)

Bis ich mal genug Geld überhab für ne Optik-VOr-Sound-GItte (ML) spiel ich weiter auf meiner Fretking GayCaster und meinen GayAxen :p (Und natürlich auch auf meiner Ibanez Super-GayCaster :D )
 
bevor ich irgendeinen Kommentar über diese Story mache sage ich dir mal was zur Dean Ml

ich selber habe eine 79´ML mit Floyd Rose. Also das einzige, was ich zu bemängeln hätte sind die Tonabnehmer(bei Mahagoni allerlei, Floyd rose und sonnem geilen Lack muss man ja au wo sparen^^). Die Gitarre ist die am bessten ausgependelste, die ich kenne!!! Wenn du im stehen spiels kanns du mit deiner Hand über die Bünde fliegen und die Aussage man könnte so keine guten Soli spielen, halt ich fürn Gerücht (wir erinnern uns da an einen Typen, der von irgendeiner Zeitschrift mal zum fünftbessten Gitarristen der Welt ernannt wurde, der auch Ml gespielt hat....RIP)

Nunja auch wenn du im stehen so ein Riesending vor den Eiern baumeln has is das zum apsritze geil...einfach ein Feeling, dass du bei so einer lausigen Fender Gayocaster nicht kriss!!

Junge, Junge, gerade mal 6 Beiträge hier im Forum und schon so eine dicke Lippe zu riskieren, gewürzt mit zahlreichen Rechtschreibfehlern, lausiger Wortwahl und Dialekt, das finde ich mutig.....

Christian
 
einfach ein Feeling, dass du bei so einer lausigen Fender Gayocaster nicht kriss!!

kriss gleich mal eins drauf :D
spaß beiseite :rolleyes:

ich gebs zu...ich bin schwul. hendrix , clapton, blackmore, SRV, malmsteen etc. übrigens auch. wie würden die denn sonst dazu kommen ne lausige gayocaster zu spielen?
der sound hat zum teil ne ganze generation geprägt und nur weil gitarristen mit stil solche klampfen verwenden heisst es noch lange nicht, dass sie schwul sind :evil:
 
nehmt doch net immer alles auf die goldwaage... locker bleiben:great: @wishboneX
 
ja aba echt ma^^.... hier sind alle immer sofort so cholerisch irgendwie^^. Außerdem ist eine Ml nicht eine Optik vor Sound Gitarre. Meine Ml hat sich locker gegen jede andere Gitarre in der Preisklasse durchgesezt. Das einzige was ihr sehr gleich kam waren die Ibanezmodelle, die ich angespielt habe. Stratocoaster sind sowieso irgendwie eher so für blues, jazz oder maximal rock, wegen den Single-coils. Die härteste Band, die ich kenne, die Stratocoaster spielt ist Iron Maiden. korrigiert mich, wenn ich mich irre ;). Aber nicht über meine Rechtschreibung aufregen (ich bin hier in einem Forum, nicht in einer Deutschklausur)
 
Gayocaster.. Das ist köstlich, ich dachte immer ich wäre der Einzige der unsinnig Wörter mit gay zusammensetzt. :D
 
lol, Gayocaster....bin ich der einzige (Anfänger-) Trottel, der kurz dachte, dass das ein normales Fender Modell war :D
 
Außerdem hab ich auch nicht über Hendrix etc. hergezogen. Ich find halt nur die Klampfe net so dolle. Ich fand jedes Modell, dass ich gespielt hab zwar recht nett von der Bespielbarkeit, aber beim Sound kam mir echt dat kalte Kotzen. Ich weiß nicht....Single coils sind einfach nicht das gelbe vom Ei für den Sound, den ich mag
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben