Unzureichende Usb-Bandbreite

  • Ersteller SwizzBeatz
  • Erstellt am
S
SwizzBeatz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.09
Registriert
14.03.09
Beiträge
1
Kekse
0
HI zusammen,
ich hab mir ne Externe usb soundkarte zugelegt, die "Creative Soundblaster 24bit live! (Usb). Die kann ich bei cubase aber nicht auswählen, wenn ich des tu kommt "Unzureichende USB_Bandbreite".
Aber wenn ich davor den Lautsprecherstecker rausziehe und dann auf meine soundkarte klicke funzt es aber ich kann dann ja nichts hören.
Wie komme ich jetzt weiter?
Danke im vorraus:great:
 
Eigenschaft
 
C
Carl
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.14
Registriert
08.12.05
Beiträge
3.786
Kekse
15.941
Hast du ein vernünftiges USB Kabel? Was sind deine Lautsprecher?
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben