Cubase findet meine Soundkarte nicht

  • Ersteller razor2k
  • Erstellt am
R
razor2k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.14
Registriert
27.10.05
Beiträge
32
Kekse
0
Hi!!! Bin vor kurzem von Samplitude auf Cubase umgestiegen, weil mir Samplitude irgendwie zu instabil und unüberschaubar ist.
Und jetzt hab ich ein echtes Problem : Ich nehme zum recorden immer meine Creative Soundblaster USB Soundkarte(24Bit-96kHz,Zwei Eingänge-Line-Mic) , weil ich am Laptop aufnehme und jetzt findet Cubase die Karte nicht... Ich hab schon diesen ASIO Multimedia Setup durchlaufen lassen, aber im Programm findet er die trotzdem nicht...
Könnt ihr mir helfen oder mir sagen wie man bei Cubase die Soundkarte manuell einfügen kann?
 
Eigenschaft
 
razor2k schrieb:
Ich nehme zum recorden immer meine Creative Soundblaster USB Soundkarte(24Bit-96kHz,Zwei Eingänge-Line-Mic) , weil ich am Laptop aufnehme und jetzt findet Cubase die Karte nicht... Ich hab schon diesen ASIO Multimedia Setup durchlaufen lassen, aber im Programm findet er die trotzdem nicht...
Ist bei deiner USB-Karte ein ASIO-Treiber dabei und auf dem Rechner installiert? Falls nicht, hilft ggf. asio4all (http://www.asio4all.de) weiter.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben