Cubase findet meine Soundkarte nicht

von razor2k, 29.03.06.

  1. razor2k

    razor2k Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.05
    Zuletzt hier:
    8.08.14
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.03.06   #1
    Hi!!! Bin vor kurzem von Samplitude auf Cubase umgestiegen, weil mir Samplitude irgendwie zu instabil und unüberschaubar ist.
    Und jetzt hab ich ein echtes Problem : Ich nehme zum recorden immer meine Creative Soundblaster USB Soundkarte(24Bit-96kHz,Zwei Eingänge-Line-Mic) , weil ich am Laptop aufnehme und jetzt findet Cubase die Karte nicht... Ich hab schon diesen ASIO Multimedia Setup durchlaufen lassen, aber im Programm findet er die trotzdem nicht...
    Könnt ihr mir helfen oder mir sagen wie man bei Cubase die Soundkarte manuell einfügen kann?
     
  2. Mico

    Mico Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.06
    Zuletzt hier:
    10.07.06
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 29.03.06   #2
    Ist bei deiner USB-Karte ein ASIO-Treiber dabei und auf dem Rechner installiert? Falls nicht, hilft ggf. asio4all (http://www.asio4all.de) weiter.
     
Die Seite wird geladen...

mapping